Antworten

Heimliche Streichung von Sky Go bei Vertragsverlängerung

daft2k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
574 Ansichten

Heimliche Streichung von Sky Go bei Vertragsverlängerung

Moin,

ich habe schon gelesen, dass ich bei Weitem nicht der Einzige bin, dem still und heimlich der Service sky go im Rahmen einer telefonischen Vertragsverlängerung gestrichen wurde.

Bei mir war es so, dass man mir telefonisch eine Verlängerung mit ausdrücklich dem gleichen Leistungsumfang (mehrfache Bestätigung) des Mitarbeiters anbot. Ich nutze seit Jahren Sky und hatte neben dem Komplettpaket auch immer Sky Go dabei. Nun finde ich es ziemlich dreist, einem Kunden im Rahmen einer Verlängerung einen solchen Punkt vorzuenthalten und offenbar darauf zu hoffen, dass dieser es in der Widerrufsfrist nicht merkt. Es wäre ja in Ordnung, wenn der Mitarbeiter mitteilt, dass es keine solche Verlängerung mit Sky Go gibt, aber unterm Strich angelogen zu werden, finde ich nicht in Ordnung. Man ist ja von den jährlichen Preisverhandlungen einiges gewöhnt, aber unterm Strich gab es immer eine faire Übereinkunft.

Dieses aktuelle Vorgehen von Sky, oder vllt auch nur das von einigen Kundenberatern, finde ich allerdings höchst bedenklich. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator den Sachverhalt mal anschauen könnte.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
446 Ansichten

Re: Heimliche Streichung von Sky Go bei Vertragsverlängerung

Innerhalb der Widerrufsfrist kannst du sicher ein Angebot incl. Sky Go annehmen:

0180 611 00 00

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
446 Ansichten

Re: Heimliche Streichung von Sky Go bei Vertragsverlängerung

Hallo daft2k,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten