Antworten

Hallo

Melanie711
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
996 Ansichten

Hallo

Ich möchte meine Tablett als erst Gerät löschen und wieder auf PC schauen, leider kann ich ein zweites Gerät erst am 1.10 wieder dazu fügen. Das Tablett brauchte ich nur einmal da wir im Urlaub waren und dort Fußball geschaut, hoffe ihr könnt mir helfen möchte nämlich morgen Champion League schauen.

 

LG Melanie 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
980 Ansichten

Betreff: Hallo

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 3 von 7
963 Ansichten

Betreff: Hallo

Gehe davon aus deine Geräteliste ist voll? Du hast SKY Q oder..

Eigentlich geht hier am schnellsten die Telefonhotline.. Liste zurücksetzen.

Keine andere Möglichkeit.

Melanie711
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
958 Ansichten

Betreff: Hallo

Hallo, nein meine Liste ist nicht voll ich habe nur ein Gerät angemeldet, aber leider kann man das Gerät nicht löschen und die anderen kann ich erst ab 1. wieder belegen, schade habe es app versucht aber es geht nicht. Können die bei Sky die Liste zurück setzen? 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 7
956 Ansichten

Betreff: Hallo


@Melanie711  schrieb:

Können die bei Sky die Liste zurück setzen? 


Ja, Hotline anrufen, oder hier warten, bis sich ein Mitarbeiter bei Dir meldet.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 6 von 7
939 Ansichten

Betreff: Hallo

0899972900 Hotline.

Melanie711
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
907 Ansichten

Betreff: Hallo

Danke euch allein, ich hatte Facebook Kontakt und die haben mir alles zurückgesetzt, kann ich nur empfehlen. 

 

LG 

Antworten