Antworten

Hallo

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
124 Ansichten

Hallo

Ich möchte meine Tablett als erst Gerät löschen und wieder auf PC schauen, leider kann ich ein zweites Gerät erst am 1.10 wieder dazu fügen. Das Tablett brauchte ich nur einmal da wir im Urlaub waren und dort Fußball geschaut, hoffe ihr könnt mir helfen möchte nämlich morgen Champion League schauen.

 

LG Melanie 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,394
Post 2 von 8
108 Ansichten

Betreff: Hallo

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 8
91 Ansichten

Betreff: Hallo

Gehe davon aus deine Geräteliste ist voll? Du hast SKY Q oder..

Eigentlich geht hier am schnellsten die Telefonhotline.. Liste zurücksetzen.

Keine andere Möglichkeit.

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
86 Ansichten

Betreff: Hallo

Hallo, nein meine Liste ist nicht voll ich habe nur ein Gerät angemeldet, aber leider kann man das Gerät nicht löschen und die anderen kann ich erst ab 1. wieder belegen, schade habe es app versucht aber es geht nicht. Können die bei Sky die Liste zurück setzen? 

Regie
Posts: 6,433
Post 5 von 8
82 Ansichten

Betreff: Hallo


@Melanie711  schrieb:

Können die bei Sky die Liste zurück setzen? 


Ja, Hotline anrufen, oder hier warten, bis sich ein Mitarbeiter bei Dir meldet.

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
74 Ansichten

Betreff: Hallo

Haben Sie zufällig eine Telefonnummer am Start dann muss ich nicht erst googlen, danke 


@herbi100  schrieb:

@Melanie711  schrieb:

Können die bei Sky die Liste zurück setzen? 


Ja, Hotline anrufen, oder hier warten, bis sich ein Mitarbeiter bei Dir meldet.


 

Kulissenbauer
Posts: 63
Post 7 von 8
65 Ansichten

Betreff: Hallo

0899972900 Hotline.

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
33 Ansichten

Betreff: Hallo

Danke euch allein, ich hatte Facebook Kontakt und die haben mir alles zurückgesetzt, kann ich nur empfehlen. 

 

LG 

Antworten