Antworten

Gibt es die Sky Go App für Mac OSX Catalina?

Robby1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
2.512 Ansichten

Gibt es die Sky Go App für Mac OSX Catalina?

Hallo, ich möchte gerne mein Betriebssystem für Mac von OSX Mojave auf das neue Betriebssystem Catalina updaten. Ist die Sky Go - App bereits für das neue Catalina geeignet bzw. wann kommt das Update von Sky?

 

Danke für eure Antworten

 

Robby

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
2.423 Ansichten

Gibt es die Sky Go App für Mac OSX Catalina?

Hallo Robby1,
die Sky Go App läuft auch unter Catalina. Solltest du nach dem Update Probleme bekommen, melde dich gerne hier.
Viele Grüße
Georg
Sebi69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
2.410 Ansichten

Betreff: Gibt es die Sky Go App für Mac OSX Catalina?

Bitte meinen Beitrag lesen, handelt  genau von dem Thema !

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
2.329 Ansichten

Betreff: Gibt es die Sky Go App für Mac OSX Catalina?

Hallo @Robby1 und @Sebi69,

Schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-auf-MAC-Catalina-geht-nicht/m-p/294588 -> Übersichtshalber schließe ich diesen Beitrag hier, bitte habt Verständnis dafür.

VG, Sanny
Antworten