Antworten

Gerätezurücksetzung bei Sky Go

saheros
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
682 Ansichten

Gerätezurücksetzung bei Sky Go

Es gab schon einige Beiträge zu Gerätezurücksetzung bei Sky go, wenn man bei magenta Österreich ein Sky Abo bezieht und die Sky go nützt. Es sind jetzt bei mir zuviele Geräte registriert. Ein Schreiben, wie vom Service magenta empfohlen, an service@sky.at nützt nicht, da meine e-mail immer im spam landet und zurückgewiesen wird.

Ich bitte um Unterstützung

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
673 Ansichten

Betreff: Gerätezurücksetzung bei Sky Go

@saheros 

ein Moderator schaut in ca. 11 - 12 Tagen hier rein.....lange Warteschlange....

oder hier.....

sky.at/kontakt finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.

hier dein Anliegen (Kündigung, Widerruf usw.) schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….

https://www.sky.at/impressum

ww355
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
660 Ansichten

Betreff: Gerätezurücksetzung bei Sky Go

Ja genau

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 4 von 4
639 Ansichten

Gerätezurücksetzung bei Sky Go

Hallo @saheros, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten