Antworten

Geräteliste

ThomasS59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
485 Ansichten

Geräteliste

Guten Tag,

ein mir unbekanter Samsung TV blockiert mir ständig meine Geräteliste. Nach mehrmaligem Passworttausch ändert sich nichts. Ich habe zwar ein Samsung TV aber dort schließe ich immer mein Reciever an. Meines Wissens wird der Reciever nicht in der Geräteliste aufgeführt. Kann man diesen TV blockieren? Entfernen hat nichts geholfen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 4
482 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Die Hotline anrufen - Bereich Technik.

Sind es imer dieselben Zeiten? Ein Nachbar, der sich freut?

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 4
478 Ansichten

Betreff: Geräteliste

@ThomasS59 

Hier hat noch jemand genau das Problem...

Geraete-anmelden 

 

Und es ist auch ein Samsung seltsam...😧

 

Probier das mal was da steht...

Tipp 

 

ThomasS59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
459 Ansichten

sse Betreff: Geräteliste

Die Email Adresse zu ändern hat nun funktioniert. Zumindest war gestern kein Login festzustellen. Ich werde das die Tage jetzt noch beobachten und wieder meine alte Email Adresse einstellen. Ich möchte ja auf meinen Acount die Benachrichtigungen bekommen. Danke schon mal für die Hilfe

Antworten