Antworten

Geräteliste

bennezimmer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
637 Ansichten

Geräteliste

Hallo:))   ich habe einen neuen Laptop dem ich gerne den 4.platz in meiner Geräteliste geben würde. Allerdings geht dies offiziell erst ab den 1.dezember also morge. Ich würde allerdings gerne heute schon Konferenz schauen. Können Sie da irgendwie vorher den Platz in der Geräteliste frei machen bitte bitte?? :))

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
628 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Nur über die Hotline, hier melden sich Sky Mitarbeiter voraussichtlich erst in einigen Tagen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
605 Ansichten

Geräteliste

Hallo bennezimmer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deine Privatnachricht umgehend an, bitte habe da etwas Geduld.

Viele Grüße, Dorina
Antworten