Antworten

Geräteliste zurücksetzen nicht möglich, da Kooperationskunde Magenta

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
114 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen nicht möglich, da Kooperationskunde Magenta

Hallo!

 

Leider ist es mir nicht möglich die Geräteliste für SkyGo zurückzusetzen, da ich Sky als Kooperationskunde bei Magenta Österreich beziehe. Daher kann ich mich auch nicht im Kundenportal einloggen. Bei Magenta (ehem. UPC) konnte mir nicht weitergeholfen werden, ich solle mich doch direkt bei Sky melden. Habe bereits vorab Nachrichten an einige SkyMitarbeiter hier im Forum geschickt, diese wurden jedoch nicht beantwortet.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

LG A.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,457
Post 2 von 3
96 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen nicht möglich, da Kooperationskunde Magenta

Unverlangte Nachrichten werden wie angezeigt nicht bearbeitet. In 2-3 Tagen wird sich hier eine Moderatorin melden.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,397
Post 3 von 3
67 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen nicht möglich, da Kooperationskunde Magenta

Hallo docri,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen helfen. Schicke mir eine private Nachricht unter Angaben deiner Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten