Antworten

Geräteliste voll

Susan1311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
627 Ansichten

Geräteliste voll

Hallo nachdem ich mein Handy auf werkeinstelkung zurück setzten musste, kann ich mit dem Handy nicht mehr auf die app zugreifen da die geräteliste voll wäre jedoch ist nur ein weiteres Handy registriert. Über die Hotline wird mir nur eine computerstimme eingespielt, die mir sagt das für sky Ticket kein Telefon Kontakt möglich ist, Dan werd ich aus der Leitung geworfen 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
625 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll

@Susan1311 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Susan1311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
621 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll

@adler danke 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 4
587 Ansichten

Geräteliste voll

Hallo Susan1311,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten