Antworten

Geräteliste voll

bjoern789
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.088 Ansichten

Geräteliste voll

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe soeben meinen Computer neuinstalliert und wollte diesen der Geräteliste hinzufügen. Dabei habe ich versehentlich den falschen Computer gelöscht und kann nun nur einen der beiden wieder hinzufügen. Ist es möglich die anderen Plätze manuell wieder frei zu schalten, damit ich an beiden Computern nächste Woche Fussball und Filme schauen kann?

mit freundliche Grüssen

Björn

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.064 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll


@bjoern789  schrieb:

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe soeben meinen Computer neuinstalliert und wollte diesen der Geräteliste hinzufügen. Dabei habe ich versehentlich den falschen Computer gelöscht und kann nun nur einen der beiden wieder hinzufügen. Ist es möglich die anderen Plätze manuell wieder frei zu schalten, damit ich an beiden Computern nächste Woche Fussball und Filme schauen kann?

mit freundliche Grüssen

Björn


rufe die Hotline an 089 99 727900 und lasse die Geräte-Liste zurücksetzen.......das geht natürlich nicht jeden Monat......sage was dir passiert ist.....

bjoern789
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.040 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll

Mir wurde gesagt das es nicht möglich finde, was ich echt schade finde, da es sich hier um ein zusätzliches Gerät handelt und ich sowas zuvor noch nie angefragt hatte. Grüsse
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
1.034 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll


@bjoern789  schrieb:
Mir wurde gesagt das es nicht möglich finde, was ich echt schade finde, da es sich hier um ein zusätzliches Gerät handelt und ich sowas zuvor noch nie angefragt hatte. Grüsse

Manchmal hilft ein zweiter Anruf und ein anderer Mitarbeiter sieht das nicht so eng

bjoern789
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.031 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll

Danke für den Tipp, werde ich dann mal versuchen 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.025 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll


@bjoern789  schrieb:

Danke für den Tipp, werde ich dann mal versuchen 🙂


wenn nicht, warte auf einen Mod. da kannst du dann evtl. doch Glück haben........

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
980 Ansichten

Geräteliste voll

Hallo @bjoern789,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten