Antworten

Geräteliste voll (1409)

Picrin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 20
2.820 Ansichten

Geräteliste voll (1409)

Hallo,

 

wie es schon bei einigen Personen der Fall war, habe ich nun auch Probleme mit meiner Geräteliste. Obwohl mein PC registriert ist, bekomme ich besagte Fehlermeldung. Auch hat es diesen Monat nicht funktioniert, ein weiteres Gerät hinzuzfügen, irgendwas ist da buggy.

 

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 20
2.808 Ansichten

Geräteliste voll (1409)

Hallo Picrin,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
derfigi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 20
2.802 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Ich habe exakt dasselbe Problem. Und nach dem ich das nicht-funktionierende Gerät gelöscht habe, kann ich jetzt keins mehr hinzufügen. 😞 Samstag ist das Derby!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 20
2.777 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Hallo derfigi,

entschuldige die späte Antwort.

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
derfigi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 20
2.769 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Hi jule! Alles ok, der Service über Facebook konnte mit helfen und die Geräte Liste zurück setzen. Besten Dank und Grüße Daniel
Elkmatdr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 20
2.757 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Habe leider genau das gleiche Problem wie meine beiden Vorredner... Viele Grüße, Elje

Mod-Edit: Anliegen bereits per PN gelöst.
BODK1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 20
2.711 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Hallo,

 

wie es schon bei einigen Personen der Fall war, habe ich nun auch Probleme mit meiner Geräteliste. Obwohl mein PC registriert ist, bekomme ich besagte Fehlermeldung. Das ich warten muss bin im Dezember habe jetzt alle Geräte gelöscht und kann keine neuen registrieren . Bitte um Hilfe

Dieter2511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 20
2.690 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Ich habe das gleiche Problem mit der Geräteliste. Die "Hotline" wollte mir nicht helfen. Wer kann die Geräteliste zurücksetzen, damit ich meine Geräte neu registrieren kann. Vielen Dank.

qwertz442000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 20
2.627 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Guten Morgen Sky, ich habe seit gestern mein neuen Samsung. Ich habe Anfang November dummerweise mein Pc registriert und bereits wieder gelöscht. Leider kann ich mein Samsung Gerät erst am 1.12. Sky in Betrieb nehmen. Könnten sie mir bitte die Geräte Liste wieder freigeben. Vielen Dank

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 10 von 20
2.599 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Hallo BODK1988,

sorry für die späte Reaktion auf dein Anliegen! 😕
Ich versuche dir da gern weiter zu helfen, brauche aber noch einige Infos von dir.

Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu auf den Link:
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
qwertz442000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 20
2.566 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Hallo Peterb, Bis wann kann ich mit einer Rückmeldung von dir rechnen. Habe dir bereits per PN geantwortet Gruß
micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 12 von 20
2.557 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Habe das gleiche Problem. Kann bitte auch jemand meine Geräte Liste zurück setzen. Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 20
2.503 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Hallo @micha33,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
wuntel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 20
2.448 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Habe das gleiche Problem. Computer ist registriert aber lässt mich nicht rein. Zurücksetzen oder löschen geht nicht.☹️

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 20
2.432 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Hallo @wuntel,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
wuntel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 20
2.436 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409) @axels

kdnr   XXXXXXXX...

 

XXXXXXXXX

XXXXXXXX

 

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

kai_1808
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 20
2.418 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 1409, dass ich keine neuen Geräte bei Sky Go anmelden kann, obwohl meine Geräteliste im Kundencenterbereich leer ist, bzw von mir geleert wurde.

Können sie mir da weiterhelfen?

 

MOD-EDIT: per PN in Klärung

Stummi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 20
2.130 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Hallo liebes Sky Team ich habe jetzt wieder einmal den Fehlercode: 1409 angezeigt bekommen als ich mein Sky Go nutzen wollte. Nach dem ich im Internet gesucht habe woran dies liegen kann wurde mir ein Zurücksetzen der Geräteliste empfohlen, ich hatte schon mehrmals die Geräte entfernt so das die Liste leer war trotzdem wird mir der Fehlercode immer wieder angezeigt. Könntet ihr dies tun?


Mit freundlichen Grüßen 

W.Stumm

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 20
2.128 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Am besten bei der Hotline anrufn. Einmal aus Kulanz sollte gehen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 20 von 20
2.114 Ansichten

Betreff: Geräteliste voll (1409)

Hallo Stummi,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten