23.10.2019 21:57
Hallo,
wie es schon bei einigen Personen der Fall war, habe ich nun auch Probleme mit meiner Geräteliste. Obwohl mein PC registriert ist, bekomme ich besagte Fehlermeldung. Auch hat es diesen Monat nicht funktioniert, ein weiteres Gerät hinzuzfügen, irgendwas ist da buggy.
LG
24.10.2019 13:34
24.10.2019 20:40
Ich habe exakt dasselbe Problem. Und nach dem ich das nicht-funktionierende Gerät gelöscht habe, kann ich jetzt keins mehr hinzufügen. 😞 Samstag ist das Derby!
27.10.2019 16:17
27.10.2019 19:16
on 27.10.2019 21:52 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 08:55 by judith_p
Habe leider genau das gleiche Problem wie meine beiden Vorredner... Viele Grüße, Elje
Mod-Edit: Anliegen bereits per PN gelöst.04.11.2019 21:59
Hallo,
wie es schon bei einigen Personen der Fall war, habe ich nun auch Probleme mit meiner Geräteliste. Obwohl mein PC registriert ist, bekomme ich besagte Fehlermeldung. Das ich warten muss bin im Dezember habe jetzt alle Geräte gelöscht und kann keine neuen registrieren . Bitte um Hilfe
05.11.2019 07:56
Ich habe das gleiche Problem mit der Geräteliste. Die "Hotline" wollte mir nicht helfen. Wer kann die Geräteliste zurücksetzen, damit ich meine Geräte neu registrieren kann. Vielen Dank.
10.11.2019 09:20 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 09:24
Guten Morgen Sky, ich habe seit gestern mein neuen Samsung. Ich habe Anfang November dummerweise mein Pc registriert und bereits wieder gelöscht. Leider kann ich mein Samsung Gerät erst am 1.12. Sky in Betrieb nehmen. Könnten sie mir bitte die Geräte Liste wieder freigeben. Vielen Dank
10.11.2019 14:55
11.11.2019 15:50
11.11.2019 16:44
Habe das gleiche Problem. Kann bitte auch jemand meine Geräte Liste zurück setzen. Danke
14.11.2019 10:39
23.11.2019 19:29
Habe das gleiche Problem. Computer ist registriert aber lässt mich nicht rein. Zurücksetzen oder löschen geht nicht.☹️
25.11.2019 12:46
on 25.11.2019 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 16:01 by OliverB
kdnr XXXXXXXX...
XXXXXXXXX
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MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
on 26.11.2019 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 18:59 by Ronald_S
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 1409, dass ich keine neuen Geräte bei Sky Go anmelden kann, obwohl meine Geräteliste im Kundencenterbereich leer ist, bzw von mir geleert wurde.
Können sie mir da weiterhelfen?
MOD-EDIT: per PN in Klärung
19.04.2020 18:55
Hallo liebes Sky Team ich habe jetzt wieder einmal den Fehlercode: 1409 angezeigt bekommen als ich mein Sky Go nutzen wollte. Nach dem ich im Internet gesucht habe woran dies liegen kann wurde mir ein Zurücksetzen der Geräteliste empfohlen, ich hatte schon mehrmals die Geräte entfernt so das die Liste leer war trotzdem wird mir der Fehlercode immer wieder angezeigt. Könntet ihr dies tun?
Mit freundlichen Grüßen
W.Stumm
19.04.2020 19:12
Am besten bei der Hotline anrufn. Einmal aus Kulanz sollte gehen.
21.04.2020 17:17