Antworten

Geräteliste löschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vybi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
862 Ansichten

Geräteliste löschen

Hallo ich wollte gerne meine Geräteliste löschen habe ein uniti media Account und kann nicht darauf zugreifen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
836 Ansichten

Betreff: Geräteliste löschen

@vybi 

rufe die Hotline an 089 99 727998 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 4
843 Ansichten

Betreff: Geräteliste löschen

Hi @vybi 

 

Die Geräteliste bei Sky hat aber nichts mit Deinem Unity Media Account zu tun ...

 

Falls Du die Sky Gerätelisten meinst:

Für die Geräteliste bei Smardcardverträgen: Geräteliste verwalten

Für die Geräteliste bei Sky Ticket: Geräte verwalten

 

Gruß Denny

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
837 Ansichten

Betreff: Geräteliste löschen

@vybi 

rufe die Hotline an 089 99 727998 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
817 Ansichten

Geräteliste löschen

Hallo @vybi,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten