Antworten

Geräteliste für SkyGo voll

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
157 Ansichten

Geräteliste für SkyGo voll

Nach diversen Arbeiten an meinem PC, Festplatten auswechseln und umbenennen, ist plötzlich die SkyGo-Geräteliste voll und auch durch Löschen von Geräten ist der PC z.Zt. gesperrt.

Danke für einen Strohhalm!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 8,274
Post 2 von 3
154 Ansichten

Betreff: Geräteliste für SkyGo voll

rufe die Hotline an 089 99 727900 und bitte um Rücksetzung der Geräteliste.....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 8,274
Post 2 von 3
155 Ansichten

Betreff: Geräteliste für SkyGo voll

rufe die Hotline an 089 99 727900 und bitte um Rücksetzung der Geräteliste.....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,518
Post 3 von 3
111 Ansichten

Geräteliste für SkyGo voll

Hallo ekgnorman,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wenn Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten