Antworten

Geräteliste für Sky Q

Micra1234
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
894 Ansichten

Geräteliste für Sky Q

Nachdem ich diese Woche zu mein Sky Abo um einen Sky Q und einen Sky Q mini Receiver erweitert habe, die jetzt auf dem Weg zu mir sind, habe ich als erstes meine Geräteliste gelöscht. Sky Q schonmal auf meinem Samsung TV per App getestet und nun festgestellt, dass ich erst im Dezember ein neues Gerät hinzufügen darf. Somit könnte ich den Sky Q mini erst im nächsten Monat nutzen, kann mir ein Moderator die Geräteliste zurücksetzen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
885 Ansichten

Betreff: Geräteliste für Sky Q

rufe die Hotline an 089 99727900 (Technik) und bitte einen MA das er dir die Geräteliste zurücksetzt, sage du hast 2 neue Geräte bekommen......geht alles nur auf Kulanz, und kann man nicht jeden Monat machen.....also sehr nett darum bitten...

hier wird erst ein Mod. in 2 - 4 Tagen sich melden

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
840 Ansichten

Geräteliste für Sky Q

Hallo @Micra1234,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten