Antworten

Geräteliste Sky Go

saugfan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
657 Ansichten

Geräteliste Sky Go

Vielleicht kann mir ein Moderator helfen meine Geräteliste auf Sky Go zurück zu setzen ich habe heute skyq abonniert und kann aber keine Geräte mehr hinzufügen ich bitte um Hilfe




Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 6
588 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go

0180 611 00 00 Hotline

weiß nicht, obs klappt. du hast ja 4 neu jetzt, oder ?

saugfan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
588 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go

Nein ich habe ein Gerät auf der Liste kriege aber keine weiteren rein ist wird auf dem 1. Januar verwiesen

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 6
588 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go

hier dauert es sehr lange. Hotline würde ich vorschlagen. Sie sollen beide sky go Listen auf Anfang setzen (gibt noch eine alte)

saugfan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
588 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go

Ich bitte um Hilfe von einem Moderator

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 6
588 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go

in 2-3 Wochen hier.

Antworten