07.10.2019 18:18
08.10.2019 08:20
08.10.2019 13:12
20.10.2019 03:02
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. In meiner Geräteliste ist nur ein Gerär registriert. Aber ich kann das nicht starten weil es heißt alle Geräte sind besetzt.
Will ich mein TV anmelden heißt es ich kann nur ein Gerät pro Monat registrieren.
Würde mich freuen wenn man mir helfen kann.
LG Ronny H.
20.10.2019 18:00
20.10.2019 21:58
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
du hast es geschafft. Jetzt geht es wieder 😀
22.10.2019 15:59
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorposter.
Auf keinem registrierten Gerät startet ein Stream, der Ladebalken erscheint, und das war es.....keine Fehlermeldung oder so.
Habe dann mal Probeweise mein iPhone entfernt, aber dennoch kein erfolg.
Witzig ist, dass ich eigentlich nur 2 Laptops habe, aber 3 PC's hinterlegt sind.....weiß nicht warum, denn ich habe die Daten natürlich nicht weiter gegeben, aber egal, ändert ja nix, dass auch auf den hinterlegten Geräten nichts startet.
Durch Freund Google bin ich dann darauf gestossen, dass das wohl an einer "ominösen" internen Geräteliste liegen könnte.......
Besteht die Möglichkeit, dass sich hier jemand der Sache mal annimmt, und diese Liste mal zurücksetzt?
Danke im voraus
23.10.2019 16:06
27.11.2019 13:11
Hallo Jano,
habe dir auch eine PN wegen der selben Probleme geschickt.
Vielen Dank
Tonolua
27.11.2019 15:57
Hallo liebe Community!
Meinereiner ist langjähriger Sky Kunde und ich verwende Sky Go fallweise. Da meine Kinder nun schon im besten Teenager-Alter sind, nutzen sie natürlich auch die App und sehen sich ihre Serien an. Heute habe ich mir die Arbeit gemacht und alle alten Handys herausgelöscht, damit man die neuen Geräte anmelden kann. Stand momentan ist der, das nun ein altes Ipad - welches ich nicht mehr zum Sky Go schauen benutze - registriert ist. Letzte Nutzung war im September ... Es ist nicht zu löschen und ich dachte mir, ich rufe die Sky Hotline an - die ist da im Regelfall sehr kompetent und hilft weiter. Zu meinem Erstaunen wurde ich richtig schroff zurechtgewiesen ... Dies ist nicht möglich, auf das hat das Service keinen Zugriff und da soviel Schindluder damit getrieben wurde steht das eben auch in den AGB genau so drinnen - Nur 1 Slot pro Monat ... Ich sagte sogar, von mir aus könnte er die IMEI Nummern haben, ums sich zu vergewissern, daß es hierbei um mich selbst, meine Frau und meine Kinder handelt, die in einem gemeinsamen Haushalt leben und diesen Service nutzen würden. Das war dem Herrn an der Hotline völlig egal und er fragte mich nochmal, ob ich ihn den auch akkustisch verstanden habe.
Bei aller Liebe. Wenn man es nun so erklärt wie ich es getan habe und es auch nachvollziehbar ist, wie oft da bei mir Geräte getauscht wurden, sich auf die kleingedruckten AGB zu berufen, ist schon äusserst kundenUNFREUNDLICH. Ausser das er nochmals bekräftigte, es handle sich um einen Gratisdienst, konnte ich ihn nicht zu einer Hilfe bezüglich meines Problems bewegen.
Mir ist schon klar, daß es im Kundendienst nicht einfach ist, aber so eine ablehnende Haltung habe ich noch nicht erlebt.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich würde gerne die 4 Geräte meiner Familie anmelden und die Geräteliste zurückgesetzt haben. Ich wollte per PN schreiben, aber das ist nich nicht freigeschalten bei mir. Warum weiß ich nicht.
Also liebe Community Mitglieder, könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße,
Chronos
28.11.2019 11:26
Gibt es hier einen Moderator, der mir helfen kann (siehe meinem Vorpost in diesem Thread)?
Bitte um PN 🙏
Danke !!!
28.11.2019 11:39
@Chronos1 schrieb:Gibt es hier einen Moderator, der mir helfen kann (siehe meinem Vorpost in diesem Thread)?
Bitte um PN 🙏
Danke !!!
Wenn man Zeit hat, wartet man hier auf einen Moderator (kann aber einige Tage dauern).
Wenn es mal schneller gehen soll kann man sich wegen der Liste zurücksetzen
auch an die Hotline wenden, die können das auch.
28.11.2019 12:07
Hallo herbi100!
Leider nicht, wie ich es in meinem Post darüber ausführlich beschrieben habe ...
28.11.2019 12:16
@Chronos1 schrieb:Hallo herbi100!
Leider nicht, wie ich es in meinem Post darüber ausführlich beschrieben habe ...
Ja, manche sehen das als Kulanzsache,
darum dachte ich ein weiterer Versuch bei einem anderen Mitarbeiter könnte nicht schaden,
auch weil man oft hier liest, dass es die Hotline eben gemacht hat.
28.11.2019 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 12:39
Hier anrufen....nicht die "normale" Hotline.
089 99 72 79 98
Sei nett und dann tun sie es auch.😀
Müssen tun sie es nicht, wie du schon selber herausgefunden hast.
Sag einfach, deine Kinder sind fertig mit der Welt und SKY...😞
Und dass es dein Fehler war...😳
Probiere es mehrfach, irgendwann kommst du an einen der das Problem nachvollziehen kann weil er selber Kinder hat.😁
28.11.2019 15:44
@schütz Ich danke Dir! So hat es funktioniert 😃 - Familienfriede wieder gegeben 🤙