Antworten

Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 36
3.217 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go zurücksetzen


@peter-kl  schrieb:

Hi liebes ModeratorInnenteam,

 

ich habe @Sanny_G eine PN mit meiner Kundennummer gesandt. Wo kann ich die Kundennummer alternativ hinterlegen?

 

Viele Grüße

Peterl


Warum willst Du sie wo anders hinterlegen, als bei einem Moderator?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 22 von 36
3.201 Ansichten

Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Hallo @peter-kl,

das Hinterlegen der Kundennummer ist in der Community nicht möglich. Wir bitten zudem darum, diese niemals als Benutzernamen zu nehmen.

Deine PN habe ich erhalten, antworte Dir aber hier öffentlich.

Schaue Dir bitte die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331 an. Da man bis zu 4 Geräte registrieren kann, nutze bis zum 1. November 2019 bitte eines, welches Du ebenfalls registriert hattest. Ab diesem Tag kannst Du dann Sky Go über das neue iPad nutzen.

VG, Sanny
peter-kl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 36
3.185 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

hallo @Sanny_G  und @herbi100,

besten Dank für eure Antworten und "Hilfe". Werde mich hier jetzt verabschieden und wünsche euch alles Gute.

Peter

rh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 36
3.129 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. In meiner Geräteliste ist nur ein Gerär registriert. Aber ich kann das nicht starten weil es heißt alle Geräte sind besetzt.

Will ich mein  TV anmelden heißt es ich kann nur ein Gerät pro Monat registrieren.

Würde mich freuen wenn man mir helfen kann.

 

LG Ronny H.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 25 von 36
3.110 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Hallo Ronny,

ich setze die Geräteliste gerne einmal für Dich zurück. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
rh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 36
3.090 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,

 

du hast es geschafft. Jetzt geht es wieder 😀

wuppdidupp
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 36
3.060 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorposter.

Auf keinem registrierten Gerät startet ein Stream, der Ladebalken erscheint, und das war es.....keine Fehlermeldung oder so.

Habe dann mal Probeweise mein iPhone entfernt, aber dennoch kein erfolg.

Witzig ist, dass ich eigentlich nur 2 Laptops habe, aber 3 PC's hinterlegt sind.....weiß nicht warum, denn ich habe die Daten natürlich nicht weiter gegeben, aber egal, ändert ja nix, dass auch auf den hinterlegten Geräten nichts startet.

 

Durch Freund Google bin ich dann darauf gestossen, dass das wohl an einer "ominösen" internen Geräteliste liegen könnte.......

 

Besteht die Möglichkeit, dass sich hier jemand der Sache mal annimmt, und diese Liste mal zurücksetzt?

 

Danke im voraus

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 28 von 36
3.030 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Hallo wuppdidupp,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
tonolua
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 36
2.796 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Hallo Jano,

 

habe dir auch eine PN wegen der selben Probleme geschickt.

 

Vielen Dank

 

Tonolua

Chronos1
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 36
2.783 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Hallo liebe Community!

 

Meinereiner ist langjähriger Sky Kunde und ich verwende Sky Go fallweise. Da meine Kinder nun schon im besten Teenager-Alter sind, nutzen sie natürlich auch die App und sehen sich ihre Serien an. Heute habe ich mir die Arbeit gemacht und alle alten Handys herausgelöscht, damit man die neuen Geräte anmelden kann. Stand momentan ist der, das nun ein altes Ipad - welches ich nicht mehr zum Sky Go schauen benutze - registriert ist. Letzte Nutzung war im September ... Es ist nicht zu löschen und ich dachte mir, ich rufe die Sky Hotline an - die ist da im Regelfall sehr kompetent und hilft weiter. Zu meinem Erstaunen wurde ich richtig schroff zurechtgewiesen ... Dies ist nicht möglich, auf das hat das Service keinen Zugriff und da soviel Schindluder damit getrieben wurde steht das eben auch in den AGB genau so drinnen - Nur 1 Slot pro Monat ... Ich sagte sogar, von mir aus könnte er die IMEI Nummern haben, ums sich zu vergewissern, daß es hierbei um mich selbst, meine Frau und meine Kinder handelt, die in einem gemeinsamen Haushalt leben und diesen Service nutzen würden. Das war dem Herrn an der Hotline völlig egal und er fragte mich nochmal, ob ich ihn den auch akkustisch verstanden habe.

 

Bei aller Liebe. Wenn man es nun so erklärt wie ich es getan habe und es auch nachvollziehbar ist, wie oft da bei mir Geräte getauscht wurden, sich auf die kleingedruckten AGB zu berufen, ist schon äusserst kundenUNFREUNDLICH. Ausser das er nochmals bekräftigte, es handle sich um einen Gratisdienst, konnte ich ihn nicht zu einer Hilfe bezüglich meines Problems bewegen.

 

Mir ist schon klar, daß es im Kundendienst nicht einfach ist, aber so eine ablehnende Haltung habe ich noch nicht erlebt.

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich würde gerne die 4 Geräte meiner Familie anmelden und die Geräteliste zurückgesetzt haben. Ich wollte per PN schreiben, aber das ist nich nicht freigeschalten bei mir. Warum weiß ich nicht.

 

Also liebe Community Mitglieder, könnt ihr mir helfen?

 

Liebe Grüße,

Chronos

Chronos1
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 36
2.754 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Gibt es hier einen Moderator, der mir helfen kann (siehe meinem Vorpost in diesem Thread)?

Bitte um PN 🙏 

Danke !!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 32 von 36
2.750 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen


@Chronos1  schrieb:

Gibt es hier einen Moderator, der mir helfen kann (siehe meinem Vorpost in diesem Thread)?

Bitte um PN 🙏 

Danke !!!


Wenn man Zeit hat, wartet man hier auf einen Moderator  (kann aber einige Tage dauern).

 

Wenn es mal schneller gehen soll kann man sich wegen der Liste zurücksetzen

auch an die Hotline wenden, die können das auch.

Chronos1
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 36
2.750 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

Hallo herbi100!

 

Leider nicht, wie ich es in meinem Post darüber ausführlich beschrieben habe ...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 34 von 36
2.745 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen


@Chronos1  schrieb:

Hallo herbi100!

 

Leider nicht, wie ich es in meinem Post darüber ausführlich beschrieben habe ...


Ja, manche sehen das als Kulanzsache,

darum dachte ich ein weiterer Versuch bei einem anderen Mitarbeiter könnte nicht schaden,

auch weil man oft hier liest, dass es die Hotline eben gemacht hat.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 35 von 36
2.740 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

@Chronos1 

Hier anrufen....nicht die "normale" Hotline.

089 99 72 79 98

 

Sei nett und dann tun sie es auch.😀

Müssen tun sie es nicht, wie du schon selber herausgefunden hast.

Sag einfach, deine Kinder sind fertig mit der Welt und SKY...😞

Und dass es dein Fehler war...😳

Probiere es mehrfach, irgendwann kommst du an einen der das Problem nachvollziehen kann weil er selber Kinder hat.😁

Chronos1
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 36
2.717 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Go zurücksetzen

@schütz Ich danke Dir! So hat es funktioniert 😃 - Familienfriede wieder gegeben 🤙

Antworten