08.12.2018 08:41
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich meine Geräteliste einmal zurück zusetzten ?
Vielen Dank
08.12.2018 08:44
0180 611 00 00 Hotline anrufen.
08.12.2018 09:07
Hallo,
ich hätte die gleiche Anfrage. Da ich durch die neu Skygo App für Windows mehrere Rechner ausprobiert habe und immer noch keinen gefunden habe wo das anständig (ruckelfrei) drauf läuft ist meine Geräteliste auch voll. Nun hab ich ein eigentlich schon registrierten Laptop neu installiert und siehe da, es wird als neues Gerät erkannt und darf dieses nun bis 1.1. nicht nutzen.
Es muss doch möglich sein das hin zu bekommen ohne Geld dafür bezahlen zu müssen (Hotline), Sky bekommt schon genug Geld von mir 🙂
Gruß
08.12.2018 09:57
Gibt es keine Sky Admins mehr in dem Forum ?
08.12.2018 10:00
in drei Wochen spätestens hier ....
08.12.2018 10:06
oldau2403 schrieb:
Gibt es keine Sky Admins mehr in dem Forum ?
Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht
08.12.2018 13:23
Wenn man die Probleme und deren Lösungen weit in der Zukunft verfolgt, kommt einem die Idee, ob es nicht Sinn macht, ein Sky-Moderatoren-Lotto zu eröffnen. Abrechnung erfolgt gegen einen geringen Betrag durch Buchung auf dem Sky-Kunden-Account.
Der Gewinner aus der wöchentlichen Ziehung wird im Forum mitgeteilt und erhält sofortige Unterstützung durch einen Mod, oder blitzschnellen Rückruf von der Hotline.