Antworten

Geräteliste (Sky Go, Sky Kids) zurücksetzten

oldau2403
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
836 Ansichten

Geräteliste (Sky Go, Sky Kids) zurücksetzten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich meine Geräteliste einmal zurück zusetzten ?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
730 Ansichten

Re: Geräteliste (Sky Go, Sky Kids) zurücksetzten

0180 611 00 00 Hotline anrufen.

jn5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
731 Ansichten

Re: Geräteliste (Sky Go, Sky Kids) zurücksetzten

Hallo,

ich hätte die gleiche Anfrage. Da ich durch die neu Skygo App für Windows mehrere Rechner ausprobiert habe und immer noch keinen gefunden habe wo das anständig (ruckelfrei) drauf läuft ist meine Geräteliste auch voll. Nun hab ich ein eigentlich schon registrierten Laptop neu installiert und siehe da, es wird als neues Gerät erkannt und darf dieses nun bis 1.1. nicht nutzen.

Es muss doch möglich sein das hin zu bekommen ohne Geld dafür bezahlen zu müssen (Hotline), Sky bekommt schon genug Geld von mir 🙂

Gruß

oldau2403
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
731 Ansichten

Re: Geräteliste (Sky Go, Sky Kids) zurücksetzten

Gibt es keine Sky Admins mehr in dem Forum ?

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 5 von 7
731 Ansichten

Re: Geräteliste (Sky Go, Sky Kids) zurücksetzten

in drei Wochen spätestens hier ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
731 Ansichten

Re: Geräteliste (Sky Go, Sky Kids) zurücksetzten

oldau2403 schrieb:

Gibt es keine Sky Admins mehr in dem Forum ?

Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 7 von 7
731 Ansichten

Re: Geräteliste (Sky Go, Sky Kids) zurücksetzten

Wenn man die Probleme und deren Lösungen weit in der Zukunft verfolgt, kommt einem die Idee, ob es nicht Sinn macht, ein Sky-Moderatoren-Lotto zu eröffnen. Abrechnung erfolgt gegen einen geringen Betrag durch Buchung auf dem Sky-Kunden-Account.

Der Gewinner aus der wöchentlichen Ziehung wird im Forum mitgeteilt und erhält sofortige Unterstützung durch einen Mod, oder blitzschnellen Rückruf von der Hotline.

Antworten