Antworten

Geräteliste Sky Apps Probleme beim Hinzufügen

Böbbele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.118 Ansichten

Geräteliste Sky Apps Probleme beim Hinzufügen

Moin zusammen,

ich habe aus meiner Geräteliste 2 Geräte (iPhones)  von insgesamt 4 entfernt. Dann wollte ich gerne 1 Gerät (iPad), welches schon mal registriert war, wieder anmelden.

Leider geht dies nicht. Es steht dran ich muss bis 1. September warten. Allerdings habe ich im August noch kein neues Gerät hinzugefügt! Dann müsste es doch eigentlich gehen, oder???

Kann jemand helfen? Danke schon mal!!

Alle Antworten
Antworten
heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 2 von 4
1.106 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Apps Probleme beim Hinzufügen

Hallo,

 

meine Geräteliste müsste bitte auch zurückgesetzt werden, da ich neue Geräte bekommen habe.

Warten müsste ich auch wieder bis zum 1. September und das wäre ja mal so richtig doof.

Vielleicht hat ein Mod Erbarmen mit uns.

Viele Grüße 

Heiko

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 4
1.088 Ansichten

Geräteliste Sky Apps Probleme beim Hinzufügen

Hallo Böbbele,

man kann ein Gerät pro Monat hinzufügen. Hat sich vllt. ein Familienmitglied mit einem im August 2019 angemeldet?

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
1.088 Ansichten

Betreff: Geräteliste Sky Apps Probleme beim Hinzufügen

Hallo heiko228,

 

Du hast über https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/275266#M9819 eine Antwort erhalten. 

Antworten