Antworten

Gerät Fehler 1409 !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wito2007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.549 Ansichten

Gerät Fehler 1409 !

Hallo,

habe letzten Monat meinen alten Rechner aus der Liste entfernt,

nun erhalte an meinem neuen Gerät Fehler 1409, habe aber ja noch den einen Platz in meiner Geräteliste frei?

Bitte die komplette (interne) Geräteliste löschen.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
1.395 Ansichten

Betreff: Gerät Fehler 1409 !

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.543 Ansichten

Betreff: Gerät Fehler 1409 !


@wito2007  schrieb:

Hallo,

habe letzten Monat meinen alten Rechner aus der Liste entfernt,

nun erhalte an meinem neuen Gerät Fehler 1409, habe aber ja noch den einen Platz in meiner Geräteliste frei?

Bitte die komplette (interne) Geräteliste löschen.

Vielen Dank


rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) an, und bitte einen MA, das er dir die Geräteliste zurücksetzt, aber im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…ein Mod. sieht erst in 3 – 5 Tagen hier vorbei….

wito2007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.541 Ansichten

Betreff: Gerät Fehler 1409 !

Hallo adler,

alles klar.... Vielen Dank für die Info 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
1.511 Ansichten

Gerät Fehler 1409 !

Hallo wito2007,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann? Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
1.396 Ansichten

Betreff: Gerät Fehler 1409 !

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Antworten