Antworten

GELÖST: Sky Go App

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 25
6.181 Ansichten

GELÖST: Sky Go App

Ich bin entsetzt: Sky liefert nur Mist. Die SkyGo App läuft weder auf meinem Rechner mit Win10 noch auf dem Laptop mit Win7. Wer programmiert so einen Schrott???

Es gibt nur Fehlermeldungen: PFE 12000, PFE 11000, PFE 8006, ...

Sky antwortet nicht auf Mailanfragen, Die Hilfeseiten sind ein schlechter Scherz... das klappt auch alles nicht. Wenn die Browserseite abgeschaltet wird, werde ich für SkyGo extra nicht mehr bezahlen. Es ist eine Frechheit.

Bei dem Versuch, die App nun auf dem Handy zu registrieren, kam die Meldung, dass die Anzahl möglicher Geräte ausgeschöpft sei. Daraufhin habe ich ein Gerät gelöscht, eine Neuregistrierung geht aber erst ab 1.12. - so vergrault man zuverlässig seine Kunden...

Nachricht geändert durch Björn Mönkehaus: Der Eintrag von https://community.sky.de/message/579140?et=watches.email.thread#579140 hat das Problem gelöst: Hallo an alle, hatte die gleichen Probleme und in dem Zusammenhang überlegt, warum SkyGo unter Roming instaliert wird. Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht. Viel Erfolg!

Alle Antworten
Antworten
pingu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 25
3.679 Ansichten

Re: Sky Go App

Habe genau die gleichen Fehler. Schon viele Lösungsvorschläge aus anderen Threads versucht nichts hilft.

Nun gibt es für mich  keine Möglichkeit Sky go zu schauen da über Browser auch abgeschaltet wurde.

Ich hoffe es gibt da bald eine Lösung.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 3 von 25
3.679 Ansichten

Re: Sky Go App

Sorry mönki​, ich vergesse immer die Stellen, wo in der Sky-Hilfe etwas über diese Fehler steht.

Aber hier steht was über einen Fehler:

Sky Go Fehler PFE 12000 - Sky - Hilfecenter

mehr kommt noch, wenn ich es finde...

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 4 von 25
3.679 Ansichten
pingu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 25
3.676 Ansichten

Re: Sky Go App

Danke bridget.

Leider hat auch hiervon nichts geholfen.

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 25
3.676 Ansichten

Re: Sky Go App

Danke - hilft leider alles nichts...

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 7 von 25
3.677 Ansichten

Re: Sky Go App

Kündigen hilft. Dann bist du den Ärger mit den technischen Problemen los.

fuchs84
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 25
3.677 Ansichten

Re: Sky Go App

Bei mir geht die App aus dem Windows Store noch... über diese läuft das einwandfrei

Ich habe zwar keine Fehlermeldungen bei der neuen app dafür stocken von Bild und Ton

Gruß Fuchs

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 9 von 25
3.681 Ansichten

Re: Sky Go App

So lange diese App aus dem Windows Store noch geht, würde ich diese benutzen...

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 10 von 25
3.681 Ansichten

Re: Sky Go App

Leider geht die App aus dem WinStore auch nicht... Der Start bricht mit dem Hinweis ab, dass keine Internetverbindung bestünde. Das ist unzutreffend; Internet läuft... Keine Lösung in Sicht...

fuchs84
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 25
3.682 Ansichten

Re: Sky Go App

Das Problem hatte ich auch. Nach neu Installation der App geht es aber.... Ist zwar auch nicht die ultimative Lösung aber so lange die neue App stockt muss es jetzt so gegen

pingu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 25
3.682 Ansichten

Re: Sky Go App

Ich habe die App auch schon unzählige mal neu installiert und es geht nicht. Egal ob vom Store oder von Sky.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 13 von 25
3.681 Ansichten

Re: Sky Go App

Welche technischen Voraussetzungen hat Dein Gerät:

RAM, Graphic Chip?...

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 14 von 25
3.686 Ansichten

Re: Sky Go App

Win10 aktueller Update-Stand

RAM: 8 GB

Graphic: GeForce GTX 750 - aktueller Treiber

DSL: 100

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 15 von 25
3.686 Ansichten

Re: Sky Go App

Beste Voraussetzungen...

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 16 von 25
3.687 Ansichten

Re: Sky Go App

hab das Teil heute (gezwungenermassen) auch installiert.

Läuft ohne Probleme. Ich hab mal einen Hardwaremonitor laufen lassen. 50% vom RAM und ca. 25% Prozessorleistung.

Hab ich jetzt einfach nur Glück gehabt oder laufen bei Euch andere Prozesse die die App aus dem Takt bringen

Win10, AMD FX 6300 6 Core Prozessor, 8GB RAM, GeForce 960 FX

Avast anti Vir, Win Defender Firewall

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 17 von 25
3.686 Ansichten

Re: Sky Go App

Welche der beiden Apps hast du installiert?

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 18 von 25
3.686 Ansichten

Re: Sky Go App

da fragst mich jetzt was

bin auf die Sky Go Seite gegangen (da geht ja nichts mehr) und hab direkt über den dortigen link installiert

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 19 von 25
3.686 Ansichten

Re: Sky Go App

Danke für die Info, cogan. Somit kann man ausschließen, dass die AMD Proc's die Probleme machen. Acht GB RAM scheinen zudem die beste Wahl zu sein...

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 20 von 25
3.686 Ansichten

Re: Sky Go App

bin immer mehr verwundert

Am PC hängen 2 Monitore (einer ist mein LG 60er TV). Display steht auf erweitert.

Die App einfach auf den TV geschoben....läuft ohne gemeckere

Antworten