21.04.2019 15:12
Hallo es klappt alles bis auf Sky go, dies ist immer noch gesperrt Wie kommt das?
21.04.2019 15:15
ich Glaube da kannst du länger auf eine plausible Erklärung warten. Ich habe bzgl meines Anliegens bereits 4 Admins angeschrieben und bis heute hat mir keiner geantwortet.....
Und der Kundenservice via Telefon lässt auch zu Wünschen übrig.
21.04.2019 15:22
eine Woch bis die Zahlung bei sky in deinem Konto verbucht ist und nochmal bis zu 5 Tagen bis alles freigeschaltet ist. Wenn diese Zeit vorbei ist, bei der Hotline anrufen.
21.04.2019 15:26
Du hast dir nur eine Kurzfreischaltung geben lassen?
21.04.2019 15:29
Hi grisuhajo
Abonnementenpreis an Sky nicht bezahlt = komplette Sperre Sky
Kunde zahlt per Überweisung:
Freischaltung aller Komponenten (Sky on Demand, Sky Go, Lineares Tv) nach bis zu ca. 5 Werktagen
Kunde zahlt per Pay Pal oder Kreditkarte über das Kundencenter:
Freischaltung des linearen Tv zu sofort und nach 24 - 48 h erfolgt die Vollfreischaltung für Sky Go und Sky on Demand
Kunde hat bezahlt (Geld ist nicht bei Sky angekommen) und ruft bei Sky an zwecks Freischaltung:
Diese Kulanzfreischaltung schaltet das lineare Tv für 5 Tage frei aber nicht Sky Go und Sky on Demand hier wird Sky Go und Sky on Demand auch erst bei tatsächlichen Geldeingang freigeschaltet
So hoffe das nun alle Unklarheiten beseitigt sind ...
sonnige Ostergrüße
Denny
21.04.2019 15:33
Ich habe bzgl meines Anliegens bereits 4 Admins angeschrieben
Ja, man wartet mit seinem Anliegen, bis ein Admi, der Zeit hat sich bei einem meldet.
Einfach welche anschreiben endet meist so, wie bei Dir.
21.04.2019 15:33
schöne Übersicht
wer sich hier meldet, hat meist einen Knoten im System
21.04.2019 15:35
wer sich hier meldet hat meist die Hoffnung, das 3 Minuten nach der Zahlung wieder alles geht und wundert sich nach 20 Minuten, dass es so nicht ist.
21.04.2019 15:38
Dchmittica schrieb:
Ich habe bzgl meines Anliegens bereits 4 Admins angeschrieben und bis heute hat mir keiner geantwortet.....
Die Admins hier beantworten grundsätzlich keine Kundenanfragen. Das gehört in den Aufgabenbereich der Moderatoren, aber dort auch nur die Moderatoren, die für Kundenanliegenbearbeitung zuständig sind.
Daher schreiben Moderatoren gezielt die User an, die ein Anliegen formuliert haben und klären dann das per PN.
21.04.2019 16:00
und manche melden sich hier nur um belanglose Kommentare zu posten....Wahnsinn!!
21.04.2019 16:12
haste in einen Spiegel geschaut?
21.04.2019 16:26
meine Güte muss man Langeweile haben...
Hauptsache Beleidigen 🙂 ganz ganz Stark 🙂
21.04.2019 16:35
hm?