Antworten

Fox funktioniert nicht auf Sky go - Du musst ein entsprechendes Abo..

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pinguin44
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
830 Ansichten

Fox funktioniert nicht auf Sky go - Du musst ein entsprechendes Abo..

Hallo,

ich habe Sky Starter + Bundesliga + HD + On Demand + Sky Go. Leider funktioniert der Abruf von Fox auf Sky go nicht richtig. Beispiel "The good fight" jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Du musst ein entsprechendes Abo...." obwohl ich die 1. und 2. Staffel über sky go die vergangenen Monate gucken konnte. Jetzt nicht mehr? Warum ist das so, zumal Fox doch in meinem Starter Paket mit drinne ist?

Gruß Rolf

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
pinguin44
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 2
814 Ansichten

Betreff: Fox funktioniert nicht auf Sky go - Du musst ein entsprechendes Abo..

Danke an 'herbst' für die Hilfe! Liegt daran, das die Serie nicht in meinem Abo mit drin ist 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
pinguin44
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 2
815 Ansichten

Betreff: Fox funktioniert nicht auf Sky go - Du musst ein entsprechendes Abo..

Danke an 'herbst' für die Hilfe! Liegt daran, das die Serie nicht in meinem Abo mit drin ist 

Antworten