Antworten

Fortsetzen-Liste in der Sky Go App

Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 2
269 Ansichten

Fortsetzen-Liste in der Sky Go App

Ich benutze die Sky Go App auf meinem iPhone und meinem MacBook.

 

Gibt es eine rationale Erklärung, warum ich bei den beiden Apps unterschiedliche Fortsetzen- Listen habe? Auf dem Macbook nämlich 4 Elemente und auf dem iPhone 7 Elemente.

 

Teilweise schaut es so aus, dass die App für das iPhone empfindlicher in Frage ist, ob eine Folge bis zum Ende angesehen wurde. Aber das würde nicht alle Abweichungen  erklären.

 

Dass die Fortsetzen-Liste nicht bearbeitet werden kann, ist wohl ein Mysterium, das viele Streamingdienste betrifft.

 

Viele Grüße, und ich bin gespannt, ob jemand etwas dazu weis.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 2
254 Ansichten

Betreff: Fortsetzen-Liste in der Sky Go App

@Bitzi50"rationale Erklärung" 😁 schön formuliert. Denke, dass es auf: "Sky eben" hinauslaufen wird.

Antworten