Antworten

Fortsetzen Liste Sky Go App

queenie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
258 Ansichten

Fortsetzen Liste Sky Go App

Hallo,

nun wende ich mich auch hilfesuchend an die Community und kann über ähnliche Fehler berichten. Zum einen verschwinden bereits angesehene Serien nicht aus der Fortzsetzen Liste. Ganz egal ob man die App neu installiert oder die Folge nochmals ansieht. Komischerweise geht es aber in der Apple TV App und zum Anderen werden einem auf einmal Serien angezeigt die man garnicht gesehen hat. =/

Es wäre wirklich wünschenswert wenn man da an einer Lösung arbeiten könnte. Ich finde es immer sehr ärgerlich wenn man seine Liste so nicht aktuell halten kann oder notfalls alles durchgehen muss, damit besagte Serie nicht mehr angezeigt wird und selbst dann hat man keine Garantie, dass es klappt.

Wurde schonmal über Profile nachgedacht wenn zB. verschiedene Leute aus der Familie etwas sehen?

Jedenfalls wäre ich über Tipps und Lösungsvorschläge dankbar.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 2 von 9
246 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste Sky Go App

@queenie 

Das wäre ja so etwas wie eine Merkliste o. ä. Das möchte Sky und (anscheinend) ein Großteil der Kunden jedoch nicht haben. 😉

 

(Ich kennzeichne Sarkasmus niemals!)

digo
Regie
Posts: 4,401
Post 3 von 9
232 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste Sky Go App

Denke diese Art zu schreiben wird auch von SKY gern anerkannt.

Freundlich und bestimmend/ aussagekräftig!

Wenn nicht gleich wieder "alles Mist bei SKY" geschrieben wird, könnte ein sinnvoller  Dialog daraus werden.

Schöner Versuch!

(Sarkasmus verstanden, aber... )

Eine Liste Technik sollten wir dann gesondert erstellen. 

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 145
Post 4 von 9
228 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste Sky Go App

So etwas bieten leider nur kompetente und kundenorientierte Inhalte-Anbieter an. Sky wäre mit so einen kundennahen Service bestimmt überfordert.

digo
Regie
Posts: 4,401
Post 5 von 9
226 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste Sky Go App

Es wäre schön, wenn Peacook unter SKY Go Windows, den vollen Zugriff erhält. (Menüsteuerung) Die anderen Varianten von SKYGo laufen da ja ohne Probleme.

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 145
Post 6 von 9
219 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste Sky Go App

@digo 

Das hat aber jetzt nichts hier mit dem Thema "Fortsetzungsliste/Merkliste" zu tun... 😉

digo
Regie
Posts: 4,401
Post 7 von 9
215 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste Sky Go App

Warum?

Sky Go Fortsetzung und die Antwort/ Realisierung steht aus. (Siehe sonst den Thread)

Keine Merkposition?
Ok, ich habe jetzt die Liste auf SKY Go gesamt bezogen. Nicht  nur auf die Fotsetzung der Liste Aufnahmen.

Wäre doch etwas?

Oder hier nur der eine Punkt? 
Wäre doch schade?
Werde ich sehen.. OK!

Hatte hier schon eine tolle Abarbeitungsliste gesamt gesehen.

 

digo
Regie
Posts: 4,401
Post 8 von 9
200 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste Sky Go App

Aber um den Anfangsbeitrag nicht zu überdecken (Sorry!)denke ich auch an die bisherige Diskussionen. 
Dieser Vorschlag zu den Listen und die Bemerkung zu vorhandenen Fortsetzungsfehlern haben ja auch teilweise eine Berechtigung bei der Q Steuerung.

Der Glass ist nichts für mich. 
Aber bestimmte Menüführungen sind dort schon enthalten. Das hat was!

Thema Profile und Familie?

 

Und der Wunsch bestimmte Teile für die Q- Software und SKY Go zu übernehmen wurde schon geäußert. Besonders hier von @sonic28 

sonic28
Regie
Posts: 7,168
Post 9 von 9
186 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste Sky Go App


@digo  schrieb:

Der Glass ist nichts für mich. 


Für mich ist der auch nichts, da ich den LG Fernseher OLED77C18LA habe, wo mein Sky Q Sat-Receiver wunderbar funktioniert.

 

 


@digo  schrieb:

Aber bestimmte Menüführungen sind dort schon enthalten. Das hat was!

Thema Profile und Familie? 


Du sagst es. Da ich den Sky Glass, als ich am Donnerstag (11. November 2021) in der Sky Zentrale in Unterföhring war, selber in Aktion ansehen durfte, auch wenn es in dem Moment nur die britische Version war, weil es die Version für Deutschland / Österreich bis dahin noch nicht gab, hat mir persönlich die Benutzeroberfläche und die dortige Menüführung gefallen. Hat was, wie man so schön sagt.

 

Wäre meiner Meinung nach auch was für den Sky Q Receiver.

 

 


@digo  schrieb:

Und der Wunsch bestimmte Teile für die Q- Software und SKY Go zu übernehmen wurde schon geäußert. Besonders hier von @sonic28 


Stimmt, hab ich hier und da in der Sky Community getan.

 

Gruß, Sonic28

Antworten