Antworten

Fehlermeldungen und deren Nützlichkeit... (sky go)

RogerWilco
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 2
454 Ansichten

Fehlermeldungen und deren Nützlichkeit... (sky go)

....sind gleich 0.

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. DAS wäre eine hilfreiche Meldung.

 

Aber kryptische Buchstaben und Zifferkombinationen die nach noch so intensiver suche via Google oder anderer Anbieter nichts als sowas hervorbringen:

Tipp: Prüfe nach jedem Schritt, ob das Problem behoben ist.

  1. Schließe die Sky Go App und starte sie dann erneut
  2. Prüfe deine Netzwerkverbindung, (die Bandbreite sollte mindestens 2 Mbit/s betragen)
  3. Starte deinen Router neu, indem du das Gerät für ca. 30 Sekunden vom Strom trennst
  4. Deinstalliere die Sky Go App , starte dein Gerät neu und installiere die Sky Go App anschließend erneut

Wenn das Problem nach diesen Schritten weiterhin besteht, findest du Hilfe in unserer Community.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
419 Ansichten

Fehlermeldungen und deren Nützlichkeit... (sky go)

Hey RogerWilco,

schade, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt und du mit den Hilfestellungen im Hilfecenter nicht zufrieden bist. 😕

Gerne leite ich dein Feedback einmal weiter.

Wenn du möchtest, schaue ich mir deinen Fall näher an. welche Fehlermeldung wird dir denn vorgeblendet?

VG, Jule
Antworten