....sind gleich 0.
Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. DAS wäre eine hilfreiche Meldung.
Aber kryptische Buchstaben und Zifferkombinationen die nach noch so intensiver suche via Google oder anderer Anbieter nichts als sowas hervorbringen:
Tipp: Prüfe nach jedem Schritt, ob das Problem behoben ist.
- Schließe die Sky Go App und starte sie dann erneut
- Prüfe deine Netzwerkverbindung, (die Bandbreite sollte mindestens 2 Mbit/s betragen)
- Starte deinen Router neu, indem du das Gerät für ca. 30 Sekunden vom Strom trennst
- Deinstalliere die Sky Go App , starte dein Gerät neu und installiere die Sky Go App anschließend erneut
Wenn das Problem nach diesen Schritten weiterhin besteht, findest du Hilfe in unserer Community.
sind, nett formuliert, nichts wert.
Ganz zu schweigen davon, dass man bei der Konkurenz leichtere Bedienbarkeit vorfindet und es über den Netz-Browser nutzen kann, nein, Sky ist auch noch der teuerste Anbieter um Werbung schauen zu müssen.
Was akzeptabel wäre wenn wenigstens der Service 1A wäre.
IST ER ABER NICHT! -.-