27.12.2020 10:49
sehr geehrte damen und herren,
am 30.11.20 lief mein alter vertrag aus, monatsbeitrag 35 euro.
zum 01.12.20 schloss ich einen neuen vertrag ab, monatsbeitrag 30 euro: sport, bundesliga, sky go, alles in hd, genau wie im alten vertrag.
ein dokument mit entsprechendem korrekten inhalt wurde mir per e-mail zugesendet. ich habe nun vor einigen tagen festgestellt, dass für 11 und 12/20 jeweils knapp 60 Euro abgebucht wurden, was nicht vertragskonform ist. richtig wären 35 und 30 Euro gewesen.
in meinem account auf www.sky.de ist fälschlicherweise kein vertrag hinterlegt. laut meinem account habe ich derzeit keinen vertrag, was ja nicht stimmt.
vermutlich resultiert daraus, dass ich sky go nicht mehr nutzen kann, es wird mir fehler 30004 angezeigt.
ich habe mehrfach die hotline angerufen, die angekündigten wartezeiten von jeweils ca. 20 min waren mir jedoch zu lang.
daher habe ich den betrag für 12/20 zurückgebucht. dafür habe ich eine mahnung bekommen.
ich bitte einen moderator, dies zu prüfen und mich ggf. gerne zu kontaktieren.
danke und mit freundlichen grüßen
am78
27.12.2020 11:04
wenn du deine AB per Mail bekommen hast, würde ich eine Kopie machen und hier hin senden.....
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
solltest du wieder eine Mahnung bekommen....Kopie von deiner AB und wieder nach Sky senden....
dann auf einen Mod. warten, damit dieser es klären kannst......
dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
27.12.2020 14:15
27.12.2020 21:16
ok, danke dir. mal schauen.
28.12.2020 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 21:49
Moin, ich bekomme den Fehlercode 30004 auch.
Gruss Holger
30.12.2020 12:44
Hallo Zusammen,
wenn ich ein Film downloaden möchte, bekomme ich den Fehler 30004 auf meinem Laptop. Anscheinend muss ich meinem Abonnement erweitern, Jemand eine idee wo ich das machen muss?
30.12.2020 13:26
30.12.2020 16:06
Wenn das Cinema-Paket gebucht ist, dann ist es der Skyfehler wie @schütz geschrieben hat.
30.12.2020 16:13
Hallo,
wenn ich ein Film downloaden möchte, bekomme ich den Fehler 30004 auf meinem Laptop. Anscheinend muss ich meinem Abonnement erweitern, Jemand eine idee wo ich das machen muss?
30.12.2020 16:47
06.01.2021 10:10
29.01.2021 17:54
Hallo,
da ich momentan nicht zuhause bin würde ich gerne Sky über mein Tablett schauen. Leider kommt sobal ich auf einen Inhalt in der Sky Go App klicke immer der Fehlercode 30004.
Obwohl ich den Inhalt im Abo enthalten habe, zeigt der Bildschirm an das ich mein Abo erweitern solle...
Also bitte ich hier um schnelle Hilfe am besten von einem Moderator.
Vielen Dank im Voraus.
30.01.2021 08:52
30.01.2021 09:25
31.01.2021 10:54
Ich habe seit gestern sky bestellt mit sky go .Ich wollte es testen mit der Bundesliga. Aber bei mir kommt immer die Fehlermeldung 30004 obwohl es in meinem Paket da bei ist.kann mir einer helfen
31.01.2021 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 13:35
Sammelthread dazu hier...
Da sind eine Leidesgenossen und da wird geholfen...erst gestern noch.
01.02.2021 11:42
02.02.2021 09:32
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Bei der Hotline geht leider auch keiner ran. Da hätte ich doch etwas mehr Service erwartet.
02.02.2021 14:24
03.03.2021 17:47
Hallo zusammen, ich habe auch diese Fehlermeldung gehabt. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, okay ich muss zugeben, dass hat eine Weile gedauert, mit einmal Rauswurf aus der Leitung, hat es 45 Minuten gedauert. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und nett. Man hat sich dem Problem angenommen, alles notiert Und siehe da, ca. 30 Minuten später war das Problem behoben. Ohne einen Rückruf der eigentlich vereinbart worden war, um das Problem zu lösen. Okay abgesehen von der Zeit 45 Minuten war ich zufrieden mit dem Service.
Sanny_G | 28.03.2024 20:03 | ||
miika | 28.03.2024 18:53 | ||
Lou96 | 28.03.2024 16:58 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 13:57 | ||
MadMax1966 | 26.03.2024 20:51 |