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Fehlercode 30004

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am78
Geräuschemacher
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Abrechnung nach Abo-Verlängerung

sehr geehrte damen und herren,


am 30.11.20 lief mein alter vertrag aus, monatsbeitrag 35 euro.


zum 01.12.20 schloss ich einen neuen vertrag ab, monatsbeitrag 30 euro: sport, bundesliga, sky go, alles in hd, genau wie im alten vertrag.

ein dokument mit entsprechendem korrekten inhalt wurde mir per e-mail zugesendet. ich habe nun vor einigen tagen festgestellt, dass für 11 und 12/20 jeweils knapp 60 Euro abgebucht wurden, was nicht vertragskonform ist. richtig wären 35 und 30 Euro gewesen.
in meinem account auf www.sky.de ist fälschlicherweise kein vertrag hinterlegt. laut meinem account habe ich derzeit keinen vertrag, was ja nicht stimmt. 

vermutlich resultiert daraus, dass ich sky go nicht mehr nutzen kann, es wird mir fehler 30004 angezeigt. 

ich habe mehrfach die hotline angerufen, die angekündigten wartezeiten von jeweils ca. 20 min waren mir jedoch zu lang. 

daher habe ich den betrag für 12/20 zurückgebucht. dafür habe ich eine mahnung bekommen. 

ich bitte einen moderator, dies zu prüfen und mich ggf. gerne zu kontaktieren.

danke und mit freundlichen grüßen

am78

 

 

adler
Regie
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Betreff: Abrechnung nach Abo-Verlängerung

@am78 

wenn du deine AB per Mail bekommen hast, würde ich eine Kopie machen und hier hin senden.....

 hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

solltest du wieder eine Mahnung bekommen....Kopie von deiner AB und wieder nach Sky senden....

dann auf einen Mod. warten, damit dieser es klären kannst......

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

AnneK
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Sky Go Fehlercode 30004

Hallo @heintzi,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten mit deiner Sky Go App. Gern helfe ich dir weiter, dazu sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Anne66
am78
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Betreff: Abrechnung nach Abo-Verlängerung

ok, danke dir. mal schauen.

hmandel
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Betreff: Fehlercode 30004

Moin, ich bekomme den Fehlercode 30004 auch.

 

Gruss Holger

mcees01
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Fehlercode 30004

Hallo Zusammen,

 

wenn ich ein Film downloaden möchte, bekomme ich den Fehler 30004 auf meinem Laptop. Anscheinend muss ich meinem Abonnement erweitern, Jemand eine idee wo ich das machen muss?

schütz
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Betreff: Fehlercode 30004

Sammelthread dazu hier...

Fehlercode-30004/td-p/286400/page/21 

Da wird regelmäßig geholfen.

 

miika
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Betreff: Fehlercode 30004

Wenn das Cinema-Paket gebucht ist, dann ist es der Skyfehler wie @schütz geschrieben hat.

mcees01
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Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

wenn ich ein Film downloaden möchte, bekomme ich den Fehler 30004 auf meinem Laptop. Anscheinend muss ich meinem Abonnement erweitern, Jemand eine idee wo ich das machen muss?

BenjaminM
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Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @marjun, @1977speedy, @Ren61, @Hema936, @hmandel und @mcees01,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

@1977speedy: Hattest du das DFB-Pokal Megaticket über Sky Select gekauft? Die Freischaltung erfolgt in diesem Fall nur auf der Smartcard. Über Sky Go kann man die Spiele nicht schauen.

Viele Grüße,
Benni
CorinaW
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Abrechnung nach Abo-Verlängerung

Hallo @am78,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Struni
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Fehlercode 30004

Hallo,

da ich momentan nicht zuhause bin würde ich gerne Sky über mein Tablett schauen. Leider kommt sobal ich auf einen Inhalt in der Sky Go App klicke immer der Fehlercode 30004.

Obwohl ich den Inhalt im Abo enthalten habe, zeigt der Bildschirm an das ich mein Abo erweitern solle...

Also bitte ich hier um schnelle Hilfe am besten von einem Moderator. 
Vielen Dank im Voraus.

schütz
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Betreff: Fehlercode 30004

Sammelthread dazu hier...

Fehlercode-30004/page/21 

Da wird regelmäßig geholfen...

Sabina_E
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Fehlercode 30004

Hey @Struni, entschuldige die Wartezeit.

Gerne schau ich mir das ganze einmal für dich an, schick mir dafür doch einmal eine Private Nachricht mit der dir zugeordneten Kundenummer. Damit wir offen Kommunizieren können brauche ich für den Datenabgleich bitte dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". VG, Sabina
Benni3
Geräuschemacher
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Fehlermeldung

Ich habe seit gestern sky bestellt mit sky go .Ich wollte es testen mit der Bundesliga. Aber bei mir kommt immer die Fehlermeldung 30004 obwohl es in meinem Paket da bei ist.kann mir einer helfen 

schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung

Sammelthread dazu hier...

Da sind eine Leidesgenossen und da wird geholfen...erst gestern noch.

Fehlercode-30004/td-p/page/21 

 

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehlermeldung

Hallo @Benni3,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Denny_M
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Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Bei der Hotline geht leider auch keiner ran. Da hätte ich doch etwas mehr Service erwartet.

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehlercode 30004

Hey Denny_M,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Michael2612
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Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen, ich habe auch diese Fehlermeldung gehabt. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, okay ich muss zugeben, dass hat eine Weile gedauert, mit einmal Rauswurf aus der Leitung, hat es 45 Minuten gedauert. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und nett. Man hat sich dem Problem angenommen, alles notiert Und siehe da, ca. 30 Minuten später war das Problem behoben. Ohne einen Rückruf der eigentlich vereinbart worden war, um das Problem zu lösen. Okay abgesehen von der Zeit 45 Minuten war ich zufrieden mit dem Service. 

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