Antworten

Fehlermeldung "Beim Abspielen des Senders ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe bitte..."

FoxForceFive
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.105 Ansichten

Fehlermeldung "Beim Abspielen des Senders ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe bitte..."

Ich erhalte die obige Fehlermeldung beim Start von SkyGo. Habe die App jetzt schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Keine Veränderung...

Weiß jemand die Lösung?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
1.075 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung "Beim Abspielen des Senders ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe bitte.

auf welchem Gerät ?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 3 von 3
1.071 Ansichten

Fehlermeldung "Beim Abspielen des Senders ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe bitte..."

Hallo FoxForceFive,
auf welchem Gerät bekommst du diese Meldung? Kommt sie immer direkt beim Einschalten der App, oder wenn du einen bestimmten Inhalt schauen willst?
Viele Grüße
Georg
Antworten