Antworten

Fehlermeldung ohne Fehlercode

Thommyde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
2.653 Ansichten

Fehlermeldung ohne Fehlercode

Hallo. Bekomme seit gestern ( habe aber Sky Go 14 Tage nicht genutzt ) die Fehlermeldung " Aus technischen Gründen kann dieser Sender nicht wiedergegeben werden. Bitte versuche es später erneut." 

Kennt das jemand? Danke.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 2 von 8
2.643 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung ohne Fehlercode

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 8
2.613 Ansichten

Fehlermeldung ohne Fehlercode

Hallo @Thommyde,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht“

Viele Grüße,
Axel
depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 4 von 8
2.212 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung ohne Fehlercode

Ich bekomme die Fehlermeldung wie oben auf meinem  i phone auch aktuell. Habe heute die i phone Software auf 13.2.2 aktualisiert. App gelöscht wieder neu angemeldet und immer wieder die Meldung , „Aus technischen Gründen ....“. Es nervt. LG Thomas

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 5 von 8
2.205 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung ohne Fehlercode

Jetzt geht es auf einmal wieder, was für ein Durcheinander. Es funktioniert wie es will. LG Thomas
depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 6 von 8
2.200 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung ohne Fehlercode

Jetzt kommt die Fehlermeldung wieder, also ehrlich, ich verstehe nur noch Bahnhof beim dem Chaos😩

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 7 von 8
2.185 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung ohne Fehlercode

Es geht nichts, immer noch die gleiche Fehlermeldung siehe oben, „Aus technischen Gründen .....“ LG Thomas
depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 8 von 8
2.164 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung ohne Fehlercode

Auch hier noch einmal zur Info, hab die App gelöscht, alles auf null, Software aktualisiert, Handy aus. Angeschaltet, App neu installiert, angemeldet und es funktioniert. Schau mer mal wie es weiter geht.
Antworten