05.09.2019 21:11
05.09.2019 22:39
Hi @Thomas6
Bei einigen Abos kommt das leider im Moment vor, dass Streaming-Dienste nicht funktionieren und blockiert werden.
Hast du einen Sky Receiver und kannst du dort OnDemand nutzen?
Es könnte helfen, wenn du mal die Hotline anrufst, und dich mit der Technik verbinden lässt.
Die sollen mal die Synchronisation der nachgeordneten Systeme starten, das macht durchaus Sinn.
Oder du wartest auf einen Moderator, der sich bei dir hier meldet, der das dann für dich erledigen kann.
Hotline: 089 99 72 79 00 (08:00 bis 22:00 Uhr)
Gruß Galaxis56
08.09.2019 21:08
Hallo,
okay Danke für den Hinweis. Ich versuche das mal.
Ich habe zwar einen Reciever, bin aber oft unterwegs und nutze daher gerne SkyGO.
Viele Grüße
Thomas
08.09.2019 22:15
Habe da angerufen. Die haben da tatsächlich irgdendwas eingestellt und installiert und jetzt geht es wieder.
danke!