Antworten

Fehlermeldung „erweitere hierfür dein Abo“

Thomas6
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
903 Ansichten

Fehlermeldung „erweitere hierfür dein Abo“

Hallo zusammen, seit ca. einem Monat kann ich Sky Go nicht mehr nutzen. Es erscheint auf allen Geräten die Fehlermeldung „erweitere hierzu dein Abo“. Dabei habe ich die entsprechenden Pakete gebucht und auch einen Slot dafür frei. Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert. Nichts zu machen...
Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 4
897 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „erweitere hierfür dein Abo“

Hi @Thomas6 

 

Bei einigen Abos kommt das leider im Moment vor, dass Streaming-Dienste nicht funktionieren und blockiert werden.

Hast du einen Sky Receiver und kannst du dort OnDemand nutzen?

 

Es könnte helfen, wenn du mal die Hotline anrufst, und dich mit der Technik verbinden lässt.

Die sollen mal die Synchronisation der nachgeordneten Systeme starten, das macht durchaus Sinn.

Oder du wartest auf einen Moderator, der sich bei dir hier meldet, der das dann für dich erledigen kann.

 

Hotline: 089 99 72 79 00 (08:00 bis 22:00 Uhr)

 

Gruß Galaxis56

Thomas6
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
859 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „erweitere hierfür dein Abo“

Hallo,

 

okay Danke für den Hinweis. Ich versuche das mal. 

Ich habe zwar einen Reciever, bin aber oft unterwegs und nutze daher gerne SkyGO.

 

Viele Grüße

 

Thomas

Thomas6
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
855 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „erweitere hierfür dein Abo“

Habe da angerufen. Die haben da tatsächlich irgdendwas eingestellt und installiert und jetzt geht es wieder.

 

danke!

Antworten