19.12.2019 08:54
Hallo,
wenn ich mit Sky Go diverse Inhalte schauen oder Downloaden möchte dann bekomme ich die Meldung:
Fehler
Erweitere bitte dafür dein Sky Abo.
Weitere Informationen hierzu findest Du unter sky.de/mein-abo...
Sky Go ist in meinem Abo enthalten.
Bräuchte hier mal Hilfe eines Moderators...
Gruß Jan009
19.12.2019 09:18
hast du denn den Q-Service? ohne funktioniert Download nicht.....
19.12.2019 09:39
Hallo @adler ,
danke für deine Antwort. Q-Service ist mit unbekannt. Laut Auskunft meines Abos sollten alle Funktionen der SKY Go App nutzbar sein. Hier ein Screenshot meiner gebuchten Funktionen.
mfg jan009
19.12.2019 09:43
Ok, dann sollte es auch gehen.....evtl. muss deine Geräteliste zurückgesetzt werden.....
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
03.09.2022 14:35
Gleiche Fehlermeldung. Ich benötige dringend Hilfe! Niemand kann mir helfen.
03.09.2022 17:07
Hallo,
habe ebenfalls abo abgeschlossen.
Wollte schonmals Sky go app nutzen, da der Reciever noch nicht angekommen ist.
Allerdings kommt ständig diese Fehlermeldung.
Bitte um Hilfe
04.09.2022 09:55
@adlerwieso wird ein Mod erst in ein paar Tagen hier reinschauen? Es ist ja wohl offensichtlich, dass etliche Personen Probleme haben.
04.09.2022 12:16
Der User Adler ist hier leider schon lange nicht mehr aktiv. Daher antworte ich dir.
Hier im Forum melden sich täglich zahlreiche Kunden welche Hilfe benötigen. Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Wenn es sehr viel zu tun gibt, kann es auch mal etwas länger dauern, bis sich jemand meldet um zu helfen.
Aktuell dauert es ca. 1-2 Tage. Als der Adler noch hier war, gab es teilweise noch einen solchen Andrang, dass es bis zu 14 Tage gedauert hat, bis man Hilfe bekommen hat.
Das passiert aber inzwischen nicht mehr und geht recht schnell, bis sich ein Mod meldet.
Viele Grüße
grauerwolf
05.09.2022 13:52
Hallo zusammen,
aktuell gibt es technische Schwierigkeiten vor Eintreffen der Hardware SKy Go zu nutzen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Gruß,
Jano