Antworten

Fehlermeldung „SKY GO Abo erweitern„

Jan009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.832 Ansichten

Fehlermeldung „SKY GO Abo erweitern„

Hallo,

wenn ich mit Sky Go diverse Inhalte schauen oder Downloaden möchte dann bekomme ich die Meldung:

Fehler

Erweitere bitte dafür dein Sky Abo.

Weitere Informationen hierzu findest Du unter sky.de/mein-abo...

 

Sky Go ist in meinem Abo enthalten.

Bräuchte hier mal Hilfe eines Moderators...

 

Gruß Jan009

1C9AED46-21D0-47B0-B936-4E4FF7EECF85.png

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 9
1.827 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „SKY GO Abo erweitern„

@Jan009 

hast du denn den Q-Service? ohne funktioniert Download nicht.....

Jan009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.823 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „SKY GO Abo erweitern„

Hallo @adler ,

 

danke für deine Antwort. Q-Service ist mit unbekannt. Laut Auskunft meines Abos sollten alle Funktionen der SKY Go App nutzbar sein. Hier ein Screenshot meiner gebuchten Funktionen.

 

mfg jan009

 

7EEFC939-D611-41BD-A17F-4D0A4FED8F7B.png

 

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 4 von 9
1.820 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „SKY GO Abo erweitern„

@Jan009 

Ok, dann sollte es auch gehen.....evtl. muss deine Geräteliste zurückgesetzt werden.....

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

leon_ga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
644 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „SKY GO Abo erweitern„

Gleiche Fehlermeldung. Ich benötige dringend Hilfe! Niemand kann mir helfen. 

dimsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
614 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „SKY GO Abo erweitern„

Hallo,

habe ebenfalls abo abgeschlossen.

Wollte schonmals Sky go app nutzen, da der Reciever noch nicht angekommen ist.

Allerdings kommt ständig diese Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe 

E2C8E7F3-EF1C-4933-8970-A5159C03E422.png

TonyMalony
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
580 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „SKY GO Abo erweitern„

@adlerwieso wird ein Mod erst in ein paar Tagen hier reinschauen? Es ist ja wohl offensichtlich, dass etliche Personen Probleme haben.

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,242
Post 8 von 9
555 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung „SKY GO Abo erweitern„

@TonyMalony 

 

Der User Adler ist hier leider schon lange nicht mehr aktiv. Daher antworte ich dir.

 

Hier im Forum melden sich täglich zahlreiche Kunden welche Hilfe benötigen. Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Wenn es sehr viel zu tun gibt, kann es auch mal etwas länger dauern, bis sich jemand meldet um zu helfen.

Aktuell dauert es ca. 1-2 Tage. Als der Adler noch hier war,  gab es teilweise noch einen solchen Andrang, dass es bis zu 14 Tage gedauert hat, bis man Hilfe bekommen hat.

Das passiert aber inzwischen nicht mehr und geht recht schnell, bis sich ein Mod meldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Moderator
Posts: 5,061
Post 9 von 9
492 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung „SKY GO Abo erweitern„

Hallo zusammen,

 

aktuell gibt es technische Schwierigkeiten vor Eintreffen der Hardware SKy Go zu nutzen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

 

Gruß,

Jano

 

 

Antworten