Antworten

Fehlermeldung 38340

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
197 Ansichten

Fehlermeldung 38340

Hallo seid Tagen habe ich auf fast allen Smartgeräten bei jeglichem Programm auf SkyGo Fehlermeldung 38340.

Es gab Telefonate mit Sky und Mail sowie SMS Verkehr alles ohne Erfolg.

Jetzt muss ich mich zusätzlich in einer Community anmelden und dann noch Zeugs liken usw um hier jemandem Privat ne Nachricht zu schreiben.

Das ist auch bereits passiert, habe aber keine Antwort darauf erhalten...

Was muss ich noch alles tun bis sich irgendwo mal jemand bewegt um den Fehlercode (den gefühlt 80% aller SkyGo Nutzer haben) zu beheben???

Danke udn Gruss

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 4
180 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 38340

Hallo zusammen, exakt die gleichen Erfahrungen habe ich seit Wochen. Die telefonische Hotline völlig überfordert und jetzt auch noch unfreundlich. Das kenne ich anders von Sky, was ist da los?

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 4
170 Ansichten

Mir geht es genau so 😞 Ich habe gestern wieder 1 Stunde am Telefon verbracht die Info war in der nächsten halben Stunde werden Sie von einem Fachmann zurückgerufen . Das war gestern gegen 12:00 Uhr leider hat sich niemand gemeldet und auf meine Anfrage in der Community ( wo ich mich anmelden musste ) auch nicht .......... 😞 😞
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
148 Ansichten

Hallo @Andi54,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Klicke dafür auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

Viele Grüße, Judith
Antworten