26.11.2019 18:27
Hallo,
Nochmal frage ich wer mir helfen kann bei dem Fehlercode 1409
Habe z.Z nur 3 registrierte Geräte
2 X Nachrichten versendet und noch keine Antwort erhalten.
Somit vergrault man Treue Kunden
In diesem Sinne
Borni62
26.11.2019 18:49
ich habe auch nur 2 Geräte in der LIste und bekomme auch den Fehlercode 1409....hoffe, dass mir geholfen wird
on 26.11.2019 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 17:55 by Ronald_S
Wir haben den Fehler auch. Nix geht mehr. Geräteliste ist aber frei?!? Ist das ein allgemeines Problem?
MOD-EDIT: per separater PN in Klärung
on 26.11.2019 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 17:53 by Ronald_S
Bei mir das selbe Problem. Warte seit Samstag auf eine Rückmeldung seitens eines Moderators, aber da meldet sich niemand!
MOD-EDIT: per separater PN in Klärung
26.11.2019 21:05
Ich habe auch das selbe Problem. Wie kann ich dem Support eine persönliche Nachricht schreiben? Kann mir das jemand sagen? Vielen Dank.
01.12.2019 14:50