Antworten

Fehlermeldung 1409 bei Nutzung von Sky Go

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
126 Ansichten

Fehlermeldung 1409 bei Nutzung von Sky Go

Hallo an alle,

Ich bin LKW-Fahrer und nutze unterwegs Sky Go, nun kommt auf einmal auf meinem Tab die 

Fehlermeldung 1409

was kann ich tun, ich bin die ganze Woche unterwegs und will nicht auf das Feierabend Fernsehen versichten.

Gruß an alle Rick

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
106 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1409 bei Nutzung von Sky Go

war natürlich nicht die Lösung, falsch geklickt, wollte liken....sorry

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
97 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1409 bei Nutzung von Sky Go

Hab das gleiche Problem, Laptop ist registriert, 1 Slot ist noch frei und bekomme immer die Meldung 1409 das die Geräteliste voll wäre.

Ist sie aber nicht. Und ich habe immer noch ein Slot frei.....

 

Auch toll das man ein Gerät entfernt und dann u.U. 31 Tage warten darf bis man wieder eins hinzufügen kann.

Ist natürlich richtig Klasse wenn man grade wilde Fehlermeldungen der Sky Go App erhält und sich denkt dann lösche ich halt den Laptop aus der Geräteliste und füge ihn wieder neu hinzu.

Da hat einer bei Sky ne richtig super Idee gehabt.

 

Wäre schön wenn ich Sky Go wieder wie gewohnt unterwegs nutzen könnte.

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
70 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1409 bei Nutzung von Sky Go

@vandura25 

 

Schreib mal einen de Moderatoren an z.B.

. Erkennbar an dem Sky vor dem Nutzernamen.

 Sie benötigen Kundennummer, Geburtsdatum und Name der Bank von wo das Abo gezahlt wird. Sie "Schalten" dir dann Sky Go wieder frei.

Ich kann es erst heute abend testen aber es scheint wohl bei allen anderen dann wieder zu funktionieren.

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409-maximale-Anzahl-an-Geraeten-erreicht/m-p/3170...

Moderator
Posts: 1,670
Post 5 von 5
38 Ansichten

Fehlermeldung 1409 bei Nutzung von Sky Go

Hallo vandura25,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir deine PN schnellstmöglich an, um dir weiterhelfen zu können.

Viele Grüße, Dorina
Antworten