01.12.2019 23:44
Hallo an alle,
Ich bin LKW-Fahrer und nutze unterwegs Sky Go, nun kommt auf einmal auf meinem Tab die
Fehlermeldung 1409
was kann ich tun, ich bin die ganze Woche unterwegs und will nicht auf das Feierabend Fernsehen versichten.
Gruß an alle Rick
02.12.2019 11:30
war natürlich nicht die Lösung, falsch geklickt, wollte liken....sorry
02.12.2019 12:27
Hab das gleiche Problem, Laptop ist registriert, 1 Slot ist noch frei und bekomme immer die Meldung 1409 das die Geräteliste voll wäre.
Ist sie aber nicht. Und ich habe immer noch ein Slot frei.....
Auch toll das man ein Gerät entfernt und dann u.U. 31 Tage warten darf bis man wieder eins hinzufügen kann.
Ist natürlich richtig Klasse wenn man grade wilde Fehlermeldungen der Sky Go App erhält und sich denkt dann lösche ich halt den Laptop aus der Geräteliste und füge ihn wieder neu hinzu.
Da hat einer bei Sky ne richtig super Idee gehabt.
Wäre schön wenn ich Sky Go wieder wie gewohnt unterwegs nutzen könnte.
03.12.2019 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 11:24
Schreib mal einen de Moderatoren an z.B.
. Erkennbar an dem Sky vor dem Nutzernamen.
Sie benötigen Kundennummer, Geburtsdatum und Name der Bank von wo das Abo gezahlt wird. Sie "Schalten" dir dann Sky Go wieder frei.
Ich kann es erst heute abend testen aber es scheint wohl bei allen anderen dann wieder zu funktionieren.
04.12.2019 09:02