Antworten

Fehlermeldung: 1310

ARIHAHN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
572 Ansichten

Fehlermeldung: 1310

Hallo Community,

bei mir erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass ich nicht die richtigen Pakete besitzen würde, um Filme/Serien zu schauen (Code 1310). Jedoch ist meine Familie im Besitz der notwendigen Pakete. Ich weiß, dass diese Frage schon des öfteren gestellt worden ist, doch da die letzte vom 01.08. stammte, wollte ich wissen, ob sich seitdem etwas getan hat und was ich tun kann, um wieder in den Genuss von Filmen/Serien zu kommen.

 

MfG ARIHAHN

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
564 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: 1310

Fehlercode--1310

 

und hier fast immer aktuell...

Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q

 

Wenn es sich nicht von alleine regelt, bist du eh auf die Hilfe eines Moderators angewiesen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
544 Ansichten

Fehlermeldung: 1310

Hallo ARIHAHN,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten