07.11.2020 14:36
Hallo Liebes Sky Team,
Wiir haben ein Sky Receiver auf dem das Bundeliga Ticket freigeschaltet wurde. Über Sky Go kann ich aber leider nicht auf das Ticket zugreifen. Ich habe bereits die Sky Go App mehrfach installiert und deinstalliert (auf verschiedenen Geräten) - nichts funktioniert.
Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004.
Freue mich über eine rasche Lösung dieses Problems.
Danke und Gruß
Z
Beantwortet Zur Antwort.
07.11.2020 15:34
Wenn du ein Bundesliga Spieltages Ticket bestellt hast ist das eine Select Bestellung. Die Freischaltung der Live Inhalte wird dann auf deiner Smartcard vorgenommen und ist nicht bei Sky Go verfügbar.
07.11.2020 14:59
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/m-p/290587#M9938
Hier 2-3 Tage warten oder versuchen, ob die Hotline helfen kann.
Kann sein, dass etwas im Konto nicht richtig ist.
07.11.2020 15:21
Danke für deine Nachricht. Was soll denn in 2-3Tagen passieren?
In dem Thread werden auch nur Probleme berichtet. Lösungen werden scheinbar nur von Moderatoren gegeben - auf diese warte ivch übrigens auch... In der Hotline gerate ich immer nur an inkompetene Berater, die keine Ahnung haben und mich in 30 Minütige Warteschleifen schicken...
07.11.2020 15:34
Wenn du ein Bundesliga Spieltages Ticket bestellt hast ist das eine Select Bestellung. Die Freischaltung der Live Inhalte wird dann auf deiner Smartcard vorgenommen und ist nicht bei Sky Go verfügbar.
07.11.2020 15:36
Top 👍
15.11.2020 15:21
Heißt: Ihr bietet Receiver, zwei Apps sowie noch eine dritte App an, die von sky.de heruntergeladen werden darf. Ihr seid aber nicht in der Lage, einen User über die unterschiedlichen distribution Möglichkeiten zu identifizieren und ihm diese Freizuschalten obwohl dieser gezahlt hat?! Klingt nach einer Kundenzentralen Ausrichtung... Klasse
19.02.2021 20:48