Antworten

Fehler 1410

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 61 von 152
2.828 Ansichten

Sky go Champions league schauen?

Hallo @tt8813,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 62 von 152
2.361 Ansichten

Sky go geht nicht

hi, ich bekomme die Fehlermeldung 1410 bei sky go. Erst ging alles und jetzt ständig diese Fehlermeldung. Bin für 5 freigeschaltet und hab schon alles deinstalliert und wieder drauf geladen. Alles umsonst und echt ärgerlich.

Wer kann mir helfen?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 63 von 152
2.343 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht

Hier kann geschlossen werden!

 

Der User hat zwar um Hilfe gebeten, danach aber seinen Account sofort weider gelöscht.

 

Verstehe einer die Leute🙄

 

 

Zeppel13
Special Effects
Posts: 3
Post 64 von 152
2.963 Ansichten

Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004

Hallo Liebes Sky Team,

Wiir haben ein Sky Receiver auf dem das Bundeliga Ticket freigeschaltet wurde. Über Sky Go kann ich aber leider nicht auf das Ticket zugreifen. Ich habe bereits die Sky Go App mehrfach installiert und deinstalliert (auf verschiedenen Geräten) - nichts funktioniert.

Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004.

Freue mich über eine rasche Lösung dieses Problems.

Danke und Gruß

Z

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 65 von 152
2.959 Ansichten

Betreff: Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/m-p/290587#M9938

Hier 2-3 Tage warten oder versuchen, ob die Hotline helfen kann.

Kann sein, dass etwas im Konto nicht richtig ist.

Zeppel13
Special Effects
Posts: 3
Post 66 von 152
2.952 Ansichten

Betreff: Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004

Danke für deine Nachricht. Was soll denn in 2-3Tagen passieren?

In dem Thread  werden auch nur Probleme berichtet. Lösungen werden scheinbar nur von Moderatoren gegeben - auf diese warte ivch übrigens auch... In der Hotline gerate ich immer nur an inkompetene Berater, die keine Ahnung haben und mich in 30 Minütige Warteschleifen schicken...  

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 67 von 152
2.947 Ansichten

Betreff: Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004

Wenn du ein Bundesliga Spieltages Ticket bestellt hast ist das eine Select Bestellung. Die Freischaltung der Live Inhalte wird dann auf deiner Smartcard vorgenommen und ist nicht bei Sky Go verfügbar.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 68 von 152
2.944 Ansichten

Betreff: Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004

Top 👍

Zeppel13
Special Effects
Posts: 3
Post 69 von 152
2.892 Ansichten

Betreff: Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004

Heißt: Ihr bietet Receiver, zwei Apps sowie noch eine dritte App an,  die von sky.de heruntergeladen werden darf. Ihr seid aber nicht in der Lage, einen User über die unterschiedlichen distribution Möglichkeiten zu identifizieren und ihm diese Freizuschalten obwohl dieser gezahlt hat?! Klingt nach einer Kundenzentralen Ausrichtung... Klasse  

Batzler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 152
3.948 Ansichten

Fehler 1410 trotz aktivem Abonnement!

Ich kann in der Sky-Go App nicht auf die von mir gebuchten Pakete zugreifen. Fehlermeldung 1410 "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement ..."

 

Bitte helfen Sie mir!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 71 von 152
3.927 Ansichten

Fehler 1410 trotz aktivem Abonnement!

Hallo @Batzler,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Hast du die App schon einmal deinstalliert? Wenn dies auch nicht hilft, dann schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Freise_3009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 152
3.886 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo, ich habe den selben Fehler "Fehler - Erweitere dafür bitte Dein Abo. Weitere Informationen hierzu findest Du unter ..."

Bitte nehmt über die Community oder über meine Email Adresse Kontakt zu mir auf, sodass das Problem gelöst wird.

Gruß Marcel

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 73 von 152
3.827 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo Freise_3009,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
haveldm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 152
3.822 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo,

ich habe auf mein PC sky Go istalliert und bekomme auch immer die Fehlermeldung Code 1410.

Warum?

Gruß Dirk

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 75 von 152
3.778 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo @haveldm,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
znieh99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 152
2.376 Ansichten

Fehler 1410 bei Eurosport 1

Seit dem letzten Update vor einigen Tagen bekomme ich bei Anwahl von Eurosport 1 den Fehler 1410. Ich ersuche um Stellungnahme,

lg h. Köck

jacob7
Special Effects
Posts: 4
Post 77 von 152
3.646 Ansichten

Fehlercode 1410

Bei mir blinkt jetzt seit 3 Woche bei jedem Beitrag den ich anschauen will der Fehlercode 1410 auf und es steht da, dass ich angeblich nicht das richtige Abonnement habe. Ich habe das alles gecheckt und ich habe die entsprechenden Abos. Ich habe auch schon ein Kontaktformular an Sky geschickt kriege aber jetzt seit 3 Wochen keine Rückmeldung. Kann mir irgendwer helfen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 78 von 152
3.646 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1410

App?

Hier wird fleissig geholfen...

Sky-Go-App/Fehler-1410/page/2 

 

jacob7
Special Effects
Posts: 4
Post 79 von 152
3.640 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1410

Soll ich dann an sie eine private Nachricht mit meinen Daten senden. Und danke für die schnelle Hilfe.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 80 von 152
3.627 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1410

Nicht an mich bitte.😋

 

Ich bin hier ein User wie du.😍

 

Hänge dich an den Thread und versuche es dort.

Aber anschreiben erst wenn du aufgefordert wirst das zu tun.

 

Poste-richtig.JPG

 

Antworten