19.11.2020 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 11:53
Liebe Community,
dass der Fehlercode PFE 9042 auf der Sky-Hilfe nicht gelistet wird, scheint ja allgemein bekannt zu sein - nur nicht bei sky.de . Oder warum gibt es dann keine Unterstützung von sky.de bei dem Problem?? Für jeden Fehlercode muss es ja wohl eine Lösung geben.
Da mir vorher schon mal der Code PFE 16000 angezeigt wurde (der Start einer Doku hatte sich aufgehängt), habe ich alle Anweisungen, die so angeführt werden, abgearbeitet : Router (Fritz!box 6591 Cable von Vodafone) neu gestartet, SkyGo-App deinstalliert, PC neu gestartet, SkyGo-App neu installiert. Jetzt gehen zwar wieder die abonnierten Sportsender - aber die Dokus etc. starten immer noch nicht, es kommt wieder der Fehlercode PFE 16000!
Hat jemand eine Lösung, wie alle bisher lauffähigen Angebote wieder zugänglich werden?
Hoffnungsvolle Grüße aus dem Norden
20.11.2020 16:57