Antworten

Fehlercodes PFE 9042. PFE 16000

Frust1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
776 Ansichten

Fehlercodes PFE 9042. PFE 16000

Liebe Community,

dass der Fehlercode PFE 9042 auf der Sky-Hilfe nicht gelistet wird, scheint ja allgemein bekannt zu sein  - nur nicht bei sky.de . Oder warum gibt es dann keine Unterstützung von sky.de bei dem Problem?? Für jeden Fehlercode muss es ja wohl eine Lösung geben.

 

Da mir vorher schon mal der Code PFE 16000 angezeigt wurde (der Start einer Doku hatte sich aufgehängt), habe ich alle Anweisungen, die so angeführt werden, abgearbeitet : Router (Fritz!box 6591 Cable von Vodafone) neu gestartet, SkyGo-App deinstalliert, PC neu gestartet, SkyGo-App neu installiert. Jetzt gehen zwar wieder die abonnierten Sportsender - aber die Dokus etc. starten immer noch nicht, es kommt wieder der Fehlercode PFE 16000!

 

Hat jemand eine Lösung, wie alle bisher lauffähigen Angebote wieder zugänglich werden?

 

Hoffnungsvolle Grüße aus dem Norden

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
768 Ansichten

Fehlercodes PFE 9042. PFE 16000

Hallo @Frust1,

wann und wo genau bekommst du die Hinweiseinblendung mit "PFE 9042"?

Wegen PFE 16000: Hast du die Deinstallation zu 100% gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 vorgenommen, also auch "Lösche die verbleibende App- und VideoGuard-Ordner"? Bitte nimm alles es erneut so vor und dann die Installation via: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-installieren-1001264

VG, Sanny
Antworten