Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,197
Post 461 von 523
1.770 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 38640 sky go app

Hallo @Lengsfeld,

 

gerne prüfe ich das Ganze.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

leiti1812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 462 von 523
1.735 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Das ist wohl ein schlechter Scherz, seit vertragsbeginn geht sky go App nicht, immer der fehlercode.

Eure Experten haben bis heute nicht angerufen, wie lange soll ich noch warten, sind mittlerweile 14.tage vergangen. 

Wie lange hat man Rücktrittsrecht vom Vertrag? 

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 463 von 523
1.733 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @leiti1812,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

stefanowl
Special Effects
Posts: 4
Post 464 von 523
1.112 Ansichten

Fehlercodes 38640 und PFE 4217 auf allen Geräten - für mich Sky so nicht zu gebrauchen

Hallo,

nach Jahren der Enthaltsamkeit habe ich mich dann heute doch für ein Sky-Abo entschieden. Leider muss ich feststellen, dass nur die Sky Q-App meines LG-Fernsehers funktioniert.

  •  mein Win10-PC meldet den Fehlercode: PFE 4217
  •  mein Samsung P10 meldet den Fehlercode: 38640
  •  mein Tabelt Samsung S4 meldet den Fehlercode: 38640
  • Downloads funkntionieren ebenfalls nicht (Fehlercode DO-0 auf meinem PC)

Fazit: So ist für mich Sky Q / Sky Go absolut unbrauchbar! Natürlich habe ich erst jetzt festgestellt, dass viele andere User offensichtlich ähnliche Probleme haben. Bin sehr enttäuscht und igendwie auch sehr erschrocken darüber.  Bitte keine Tipps die da lauten "deinstalliere die App und installiere sie neu", denn das habe ich bereits getan. Dennoch wäre ich für Tipps und Hinweise sehr dankbar 😉

 

Ich warte ein paar Tage ab, sollte das Problem bis dahin nicht behoben sein, möchte ich den Abschluss des Abos rückgängig machen.

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 465 von 523
1.108 Ansichten

Betreff: Fehlercodes 38640 und PFE 4217 auf allen Geräten - für mich Sky so nicht zu gebrauchen

Darf man fragen welches ABO von SKY? 😍

Und wo abgeschlossen?

Das ist wichtig.😉

stefanowl
Special Effects
Posts: 4
Post 466 von 523
1.101 Ansichten

Betreff: Fehlercodes 38640 und PFE 4217 auf allen Geräten - für mich Sky so nicht zu gebrauchen

Abgeschlossen auf der offiziellen Sky-Seite.

  • Entertain
  • Fußball Bundesliga
  • Sport

Wusste nicht, dass man Sky-Abos auch woanders abschließen kann.

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 467 von 523
1.100 Ansichten

Betreff: Fehlercodes 38640 und PFE 4217 auf allen Geräten - für mich Sky so nicht zu gebrauchen

Natürlich auch bei der Telekom zB.😉

Ich habe nur gefragt weil es einen Unterschied macht wegen der Funktion der SKY Q App.

 

Entspricht der LG Tv diesen Spezifikationen?

die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv 

 

Die restliche Fehlerbilder sind hier abgehandelt...

hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217 

Aber nicht besonders hilfreich denke ich.😐

 

Bei meinem Samsungtab geht alles.

 

Sammelthread dazu auch hier...

/Fehlercode-38640/page/24 

 

aktuellen Thread dazu

Fehlermeldungen-38340-PFE-4217 

 

 

 

 

 

stefanowl
Special Effects
Posts: 4
Post 468 von 523
1.079 Ansichten

Betreff: Fehlercodes 38640 und PFE 4217 auf allen Geräten - für mich Sky so nicht zu gebrauchen

Wie gesagt, die Sky Q App auf meinem LG TV funktioniert. Danke für die Links zu den Sammelthreads. Da die Technik von Sky offensichtlich noch nicht ausgereift ist, hätte ich besser noch 5-10 Jahre gewartet 🤔

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 469 von 523
1.074 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercodes 38640 und PFE 4217 auf allen Geräten - für mich Sky so nicht zu gebrauchen

Hallo @stefanowl,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

stefanowl
Special Effects
Posts: 4
Post 470 von 523
1.056 Ansichten

ette Betreff: Fehlercodes 38640 und PFE 4217 auf allen Geräten - für mich Sky so nicht zu gebrauchen

Nachdem der Support dran war, funktioniert jetzt alles einwandfrei.
Danke!

Moseshdh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 471 von 523
1.677 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo, ich habe leider die gleichen Probleme, sowohl bei Android als auch bei der Windows-App.

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 472 von 523
1.040 Ansichten

Betreff: ette Betreff: Fehlercodes 38640 und PFE 4217 auf allen Geräten - für mich Sky so nicht zu g

@stefanowl 

Freut mich für dich.

Ja, die MOD hier sind erste Sahne...und oft die letzte und einzigste Rettung.😎

Nico0509
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 473 von 523
764 Ansichten

Fehlercodes 38640 und PFE 4217

Moin, habe mich vergangenen Samstag für Sky entschieden & Entertainment, Sport, Bundesliga abonniert. Alle meine Geräte zeigen mir die fehlercodes 38640 & PFE 4217 an.

LG Nico

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 474 von 523
743 Ansichten

Re: Fehlercodes 38640 und PFE 4217

Hallo Nico0509,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du kannst mir gerne eine private Nachricht dazu schreiben. Ich schaue mir das in Ruhe an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 475 von 523
1.661 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Guten Morgen @Moseshdh,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

ManuVice
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 476 von 523
1.683 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38640

Auf allen Geräten!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 477 von 523
1.663 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

SKYsystemfehler...

hinweis-38340-38640 

 

Sammelthread dazu...

Sky-Go-App/Fehlercode-38340/page/33 

Weil nur die Nummer anders ist, das Problem aber nicht.

Da muss eh ein MOD ran.😉

 

Oder hier ganz alleine aussitzen in der Hoffnung das ein MOD hier bald aufschlägt...

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 478 von 523
1.634 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo @ManuVice

 

schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Krappe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 479 von 523
1.554 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe leider gleiche Probleme es kommt immer die Fehlermeldung 38640. Habe vor 3 Wochen mit dem Support telefoniert der mir sagte er gibt es der Technik Abteilung weiter seitdem keine Antwort mehr.

Lengsfeld
Special Effects
Posts: 3
Post 480 von 523
1.550 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hi,bei mir hat es sich gelöst. Es funktioniert. Wenn ein Sky Mitarbeiter dir den persönlichen PN anbietet, Mitmachen. Im Hintergrund wird dann hoffentlich die Datenbank aktualisiert.dann klappt es. Bin sehr zufrieden.

Vielleicht nochmal nachlassen oder neu posten. Gruss

Antworten