19.03.2022 15:48
Hallo,
nach Jahren der Enthaltsamkeit habe ich mich dann heute doch für ein Sky-Abo entschieden. Leider muss ich feststellen, dass nur die Sky Q-App meines LG-Fernsehers funktioniert.
Fazit: So ist für mich Sky Q / Sky Go absolut unbrauchbar! Natürlich habe ich erst jetzt festgestellt, dass viele andere User offensichtlich ähnliche Probleme haben. Bin sehr enttäuscht und igendwie auch sehr erschrocken darüber. Bitte keine Tipps die da lauten "deinstalliere die App und installiere sie neu", denn das habe ich bereits getan. Dennoch wäre ich für Tipps und Hinweise sehr dankbar 😉
Ich warte ein paar Tage ab, sollte das Problem bis dahin nicht behoben sein, möchte ich den Abschluss des Abos rückgängig machen.
19.03.2022 15:53
Darf man fragen welches ABO von SKY? 😍
Und wo abgeschlossen?
Das ist wichtig.😉
19.03.2022 16:09
Abgeschlossen auf der offiziellen Sky-Seite.
Wusste nicht, dass man Sky-Abos auch woanders abschließen kann.
19.03.2022 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 16:21
Natürlich auch bei der Telekom zB.😉
Ich habe nur gefragt weil es einen Unterschied macht wegen der Funktion der SKY Q App.
Entspricht der LG Tv diesen Spezifikationen?
die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv
Die restliche Fehlerbilder sind hier abgehandelt...
hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217
Aber nicht besonders hilfreich denke ich.😐
Bei meinem Samsungtab geht alles.
Sammelthread dazu auch hier...
aktuellen Thread dazu
Fehlermeldungen-38340-PFE-4217
19.03.2022 16:40
Wie gesagt, die Sky Q App auf meinem LG TV funktioniert. Danke für die Links zu den Sammelthreads. Da die Technik von Sky offensichtlich noch nicht ausgereift ist, hätte ich besser noch 5-10 Jahre gewartet 🤔
19.03.2022 17:01
Hallo @stefanowl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.03.2022 20:29
Nachdem der Support dran war, funktioniert jetzt alles einwandfrei.
Danke!
20.03.2022 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2022 12:02
Freut mich für dich.
Ja, die MOD hier sind erste Sahne...und oft die letzte und einzigste Rettung.😎