Antworten

Fehlercode Pfl 4217 & 16120

Neu77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
451 Ansichten

Fehlercode Pfl 4217 & 16120

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen guten Tipp?

 

Seit ein paar Monaten wurde auf meinen Mac ein Zwangsupdate durchgeführt, seither funktioniert Sky go nicht mehr.

Fehlercode PFE 4217.

Habe jetzt schon mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert, aber ohne Erfolg.

 

Problem 2 

Sky Q on demand funktioniert auch nicht.  Hat noch nie wirklich funktioniert.

Fehlercode 16120

 

Ich habe schon bei Sky direkt angerufen.  Ich sollte es morgen nochmal versuchen, weil das Update über Nacht läuft.  -ohne Erfolg. 

 

Es wurden schon zwei Mails an Sky Service geschickt,  Keine Reaktion, Nicht einmal eine Antwort.  

Service schlecht.

 

Hat jemand ein Lösungsvorschlag?.

Danke im voraus 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
437 Ansichten

Fehlercode Pfl 4217 & 16120

Hallo Neu77,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten