Antworten

Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 161 von 286
4.040 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @bauermanuel0888,

 

du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

Hennisch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 162 von 286
4.004 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo

ich habe das gleiche Problem. Auch seit mehreren Tagen immer wieder diese Nachricht auf iPad oder auf dem Mac. Könnte sich bitte ein Mod bei mir melden? Danke!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 163 von 286
3.995 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @Hennisch

 

bitte entschuldige die technischen Probleme.

 

Sende mir doch bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

MoniX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 286
3.993 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Auch seit mehreren Tagen immer wieder diese Nachricht auf meinem Windows PC und auf meinem Samsung Galaxy Book (Windows 10). Könnte sich bitte jemand bei mir melden?

Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 165 von 286
3.987 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hey MoniX,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

OnkelM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 166 von 286
3.896 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo,

auch ich habe dasselbe Problem. Sky go auf PC und Sky Q Box. Alles neu installiert. Sky Q Receiver stromlos gemacht und wieder gestartet. Nichts. Beide Geräte sind im selben LAN-Netz verbunden. Im Sky Kundencenter wird der PC als registriert angezeigt.

Gibt es eine Lösung? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 167 von 286
3.885 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo OnkelM,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

WolfgangA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 168 von 286
3.533 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

 

Also der Fehler ist immer noch vorhanden, habe mir mal die ganzen Kommis mal durchgeschaut(vom Jahr2020 beginend) und muss leider feststellen, dass das Problem immer noch besteht. Wieso bekommt das SKY nicht in den Griff? Ist ja wohl schon ewig bekannt das Problem.

Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 169 von 286
3.517 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hi WolfgangA,

 

hier findest du die Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit du die Aufnahmen vom Sky Q Receiver über Sky Go abspielen kannst: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

 

Sofern diese bei dir erfüllt sind und es dennoch nicht klappt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

sebaso
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 170 von 286
3.475 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Auch ich hab dieses Problem und lese jetzt das hier :

 

HINWEIS: Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion leider nicht zur Verfügung

 

Was soll den der Mist? 

 

Was hat mein Kabel Anbieter mit meinem Gottverdammten HEIMNETZ zu tun? 😬

 

Ich will nur die Aufnahmen in einem anderen Zimmer anschauen.... 

 

Und nicht irgendwo mobil!

 

Bitte um Abhilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 171 von 286
3.455 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Guten Morgen @sebaso,

 

korrekt, es ist über Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) nicht möglich. Gern kannst du einen 2. Sky Q Receiver bestellen, um im anderen Zimmer TV oder auch Aufnahmen darüber dann zu schauen. 

 

VG, Sanny

sebaso
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 172 von 286
3.437 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

So, jetzt erklärt mir mal bitte logisch warum!? 😬

 

Was das eine mit dem anderen zu tun hat!? 

 

Wenn ich es dann nicht irgendwo online vom receiver hin streamen kann, KÖNNTE ich noch verstehen (wobei auch nicht) aber IN MEINEM HAUS..... WIE BITTE? 

 

Und lass mich raten, dafür wollt ihr auch noch Geld für den 2.RECEIVER damit ich MEINE AUFNAHME IN MEINEM HAUS IN EINEM ANDEREN ZIMMER ansehen kann...

 

Und ich rede nicht davon das 17 Gerät dafür zu verwenden, sondern eins von den drei oder vier die mir im Sky Go erlaubt sind

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 173 von 286
3.426 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Ob für einen weiteren Receiver außer der Versandkosten noch weitere Kosten anfallen, kann ich dir nur nach Einsicht in den Vertrag geben. Des Weiteren bitte ich um Verständnis, dass wir dazu (Sky Q Aufnahmen via Sky Go über Kabel Deutschland) keine weiteren Details geben und uns auch nicht auf weitere Diskussionen hierzu einlassen. 

sebaso
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 174 von 286
3.206 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Das nenn ich mal kundenfreundlich! 🤔

 

Lochi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 175 von 286
3.132 Ansichten

Fehler bei Sky Go

Hallo,ich habe seid gestern eine Fehlermeldung bei der ich nicht weiter weiß. Ich kann meine Aufnahmen nicht sehen weil mein Gerät noch registriert wird. Keine Ahnung?!?

kann mir da jemand helfen? Den Receiver hab ich schon mal kurz vom Strom genommen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 176 von 286
3.121 Ansichten

Re: Fehler bei Sky Go

Hallo @Lochi77,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

SteinhofA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 286
3.024 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo sky Team,

 

selbes Problem bei mir! Mein Receiver ist nicht registriert obwohl PC im gleichen Netzwerk ist, wie der SkyQ Receiver. Bitte helfen!

 

Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 178 von 286
3.011 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @SteinhofA,  nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 179 von 286
2.847 Ansichten

Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Hallo, ich habe Probleme mit dem Anschauen von SKYQ-Aufnahmen auf dem Smartphone. Auch auf dem Laptop ging es nicht, aber seitdem ich die Einstellungen auf SKYQ zurückgesetzt habe (Tip hier aus dem Forum), funktioniert es nun wenigstens auf dem Laptop.

Habe die App auf dem Smartphone deinstalliert und wieder neu installiert, aber es kommt immer noch die Meldung "Dein Gerät wird gerade noch registriert. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Receiver vom Strom und starte ihn neu". Auch das brachte keine Erfolg. Ich habe ein Samsung Galaxy S10+

Weiß jemand da noch einen Rat?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 180 von 286
2.819 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Hallo @SKY-Oldie, ist der Q-Aufnahmen Button in der App zu sehen? Smartphone und Receiver befinden sich im gleichen Netzwerk? https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 Gruß, Ronald

Antworten