Antworten

Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
scheff82
Special Effects
Posts: 14
Post 201 von 286
2.957 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo,

ich habe ebenfalls aktuell das Problem, dass ich keine Aufnahmen in Sky Go schauen kann:

 

Dein Gerät wird gerade registriert... Versuche es später erneut... falls es nicht geht, starte den Sky Q Reciever neu.

 

Alles gemacht. App neu installiert, Gerät in der Geräteliste gelöscht. Sky Q vom Strom getrennt gehabt. Nix hilft. Liegt es an der App selbst? aus dem iPad funktioniert es.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 202 von 286
2.946 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @scheff82, ist das Problem jetzt plötzlich aufgetreten? Hat es vorher auf dem betroffenen Gerät funktioniert? Logge dich bitte bei allen Geräten aus der App aus, und deinstalliere die App auf dem gewünschten Gerät bitte noch einmal: https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac Gruß, Ronald

scheff82
Special Effects
Posts: 14
Post 203 von 286
2.941 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo Ronald,

 

habe ich gemacht. Jetzt habe ich die Die Meldung, dass ich maximale Anzahl an Geräten habe.

 

Ich habe den PC nochmal aus der Liste gelöscht. App neu gestartet und wollte eine Aufnahme starten. Ging nicht. Live-TV wie zB Bundesliga HD 1 funktioniert.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 204 von 286
2.945 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

@scheff82, sende mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

digo
Regie
Posts: 10,130
Post 205 von 286
2.942 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

@scheff82 

Du hast den Q nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Aufnahmen sind verloren.

Könnte klappen.

scheff82
Special Effects
Posts: 14
Post 206 von 286
2.938 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

@digo Theoretisch machbar. Aber wie du schon geschrieben hast, würden meine ganzen Aufnahmen verloren gehen. mit dem iPad klappts ja wunderbar. Nur mit Sky Go in Windows klappts nicht.

@Ronald_S jetzt habe ich wieder die Fehlermeldung 9049-IH, dass mein Gerät noch registriert wird.

scheff82
Special Effects
Posts: 14
Post 207 von 286
2.908 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Es funktioniert wieder. Einstellungen auf dem Sky Q zurückgesetzt, ohne Aufnahmen zu löschen. Danke @Ronald_S 

Mandi1230
Special Effects
Posts: 4
Post 208 von 286
2.855 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo, wie kommt man zu dem Zurücksetzen? Lg Manfred 

scheff82
Special Effects
Posts: 14
Post 209 von 286
2.851 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Auf Einstellungen gehen und dann 0,0,1 + OK eingeben auf der Fernbedienung 

Mandi1230
Special Effects
Posts: 4
Post 210 von 286
2.837 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Es hat funktioniert, es läft jetzt auf meinem Ipad. Herzlichen Dank 

stoneKE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 211 von 286
2.773 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo,

 

habe auch diesen Fehlercode PFE 9049-IH, die Aufnahmen sehe in der APP (Windows Notebook) ....ich kann sie aber nicht abspielen. An den Mod kann ich keine Info schicken weil ich da nur den Writer "Blockieren" finde

 

DANKE

stoneKE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 212 von 286
2.769 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Nachricht an MOD ist raus, hab den WRITER jetzt auf einmal da !

DANKE

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 213 von 286
2.767 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @stoneKE !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. 

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 214 von 286
2.461 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hey stoneKE,


 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

digo
Regie
Posts: 10,130
Post 215 von 286
2.453 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO


@scheff82  schrieb:

Auf Einstellungen gehen und dann 0,0,1 + OK eingeben auf der Fernbedienung 


@Juliane  

Nur bei diesem Fehler oder allgemein?

Was steckt dahinter?

Aufnahmen bleiben.

@Ronald_S 

Danke!

Ist damit die Receiverneuanmeldung, für Aufnahmen, erschlagen?

 

 

Helmes1956
Special Effects
Posts: 4
Post 216 von 286
1.346 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Also bei mir steht der Fehler auch an seitdem ich einen neuen Apple MacBook-Air  mit einem Apple Chip M2 gekauft habe. Zuvor hatte ich auch einen MacBook-Air älterer Generation dort lief Sky GO einwandfrei.

Alles schon probiert was in der Communy geschildert wurde.

Nichts geht Sky hat sogar den Chat abgebrochen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 217 von 286
1.335 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @Helmes1956,

 

diese Meldung kommt regulär nur, wenn man versucht eine Aufnahme vom Sky Q Receiver über Sky Go anzuschauen.

 

Das muss man grundsätzlich beachten: 
- Man hat einen Sky Q Receiver zur Leihe von uns. (Wennman 2 Sky Q Receiver hat, kann er nur Aufnahmen vom Hauptreceiver über Sky Go abspielen.)
- Sky Go-Gerät und Sky Q Receiver sind im selben Heimnetzwerk angemeldet.
- Der Sky Q Receiver ist nicht im Eco Plus Modus.
- Auf dem Sky Q Receiver ist keine Drittanbieter-App (z. B. Netflix) geöffnet.
- Es kann nur von einem Sky Go-Gerät auf die Aufnahmen zugegriffen werden. Bei mehreren muss man es nacheinander versuchen.

 

Hast dies siese Punkte beachtet hast, setze bitte die Einstellungen zurück, siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-PFE-9049-IH-bei-Sky-GO/m-p/565868#M31040

 

VG, Sanny

Helmes1956
Special Effects
Posts: 4
Post 218 von 286
1.302 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo

habs hinbekommen indem ich den Sky Q Reciver zurückgesetzt habe ohne die Aufnahmen zu löschen.

Danke für die Info 

Frettt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 219 von 286
1.985 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

IMG_3100.jpeg

Ich habe ein neues Smartphone und seitdem kann ich meine Aufnahmen von dem Sky Q Receiver nicht mehr über das neues Smartphone ansehen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung. (

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu.)


Über mein iPad geht es wie bisher. 
Eine neu Installierung der Sky Go App auf dem neuen Smartphone blieb ohne Erfolg. 
Ich freue mich sehr über Hilfe 

LG

Frettt

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 220 von 286
1.971 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Hallo @Frettt,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten