25.08.2022 14:40
Nun habe ich mich auf dem Laptop nochmal ausgeloggt, die Beta-Version auf dem Handy deinstalliert, dann neu gestartet, Beta-Version nochmal neu installiert, wieder nur auf dem Handy angemeldet, aber es bleibt die eldung. Dein Gerät wird gerade noch registriert....... usw. Komme nicht weiter und werde mich damit begnügen, daß ich Aufnahmen nur auf dem Receiver oder Laptop sehen kann.
25.08.2022 14:48
Schaue einfach die Tage noch einmal, ob es dann darüber geht, wenn du das Smartphone neu registriert hast, was ja nur nach dem Abspielen von einen Inhalt möglich ist.
25.08.2022 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 15:40
Sorry, @SKY-Oldie !
Ich frage jetzt wiederholt.
Welches Systemupdate deines S10 + ist installiert?
Nur neu, vor ein paar Tagen, reicht da nicht..
Nur zur Sicherheit!
Ich nutze diese Infornationen um Wiederholungsfälle eventuell zu bewerten.
Danke!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-PFE-9049-IH-bei-Sky-GO/m-p/664364#M29306
Deine Updatnummer ist identisch oder .....
Update mit der Build-Nummer G975FXXUFHVG4 ???
Für dich ist es die 975!
25.08.2022 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 17:19
Die Basisbandversion auf dem Galaxy S10+ ist G975XXUFHVG4
25.08.2022 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 16:00
Danke!
"Daie Basisbandversion auf dem Galaxy S10+ ist G975XXUFHVG4"
G975FXXUFHVG4 nur verschrieben, ... passt!
on
23.09.2022
11:40
- Zuletzt bearbeitet:
23.09.2022
12:26
by
Nadine
Hey, bei mir funktioniert es leider ebenfalls nicht.
Habe letzte Woche auf SkyQ gewechselt, hatte vorher den Sky+ Receiver mit Festplatte. Ich empfange Sky über Vodafone (ehemaliges Unitymedia), da sollte es ja funktionieren! Es funktioniert doch nur bei Vodafone (Kabel Deutschland) nicht?
SkyQ Full Service ist in meinem Abo inkludiert, sodass ich auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen kann. Eco Plus Modus ist deaktiviert auf dem Receiver.
Habe letzte Nacht den SkyQ Receiver vom Strom genommen, vorher alle Apps auf meinen Geräten und auch die Geräteliste bei MeinSky gelöscht. Heute Morgen dann den Router neu gestartet (externe Downloads sind möglich!), Receiver wieder angeschlossen, die Beta-Versionen von SkyGo auf dem Handy (Samsung Galaxy S20 FE5 G mit aktuellen Betriebssystem) draufgemacht und dann versucht eine Aufnahme zu starten, es kommt jedoch immer die Fehlermeldung mit dem Code PFE 9049-IH ("Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut....... "). Den selben Fehlercode samt Fehlermeldung erhalte ich mit der SkyGo Beta-App auch auf dem MacBook sowie Fire8-Tablet mit aktuellen Betriebssystem.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke im Voraus!
MOD-EDIT: Doppelter Post, Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/669618#M29757
23.09.2022 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022 12:50
Beta hast du ja versucht.
Hast du mal ein Windows System? TEST
(Gleiches Netzwerk deiner Geräte habe ich vorausgesetzt. Q am LAN)
Manchmal geht es auch mit Erklärung einfach nicht!
Dann kann eine Einstellung bei SKY noch klemmen.
Nur auf Anfrage per interner Mitteilung antworten!
Gehe auf den anderen Link!
07.11.2022 09:39
Hallo,
ich habe ebenfalls aktuell das Problem, dass ich keine Aufnahmen in Sky Go schauen kann:
Dein Gerät wird gerade registriert... Versuche es später erneut... falls es nicht geht, starte den Sky Q Reciever neu.
Alles gemacht. App neu installiert, Gerät in der Geräteliste gelöscht. Sky Q vom Strom getrennt gehabt. Nix hilft. Liegt es an der App selbst? aus dem iPad funktioniert es.
07.11.2022 10:02
Hallo @scheff82, ist das Problem jetzt plötzlich aufgetreten? Hat es vorher auf dem betroffenen Gerät funktioniert? Logge dich bitte bei allen Geräten aus der App aus, und deinstalliere die App auf dem gewünschten Gerät bitte noch einmal: https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac Gruß, Ronald
07.11.2022 10:21
Hallo Ronald,
habe ich gemacht. Jetzt habe ich die Die Meldung, dass ich maximale Anzahl an Geräten habe.
Ich habe den PC nochmal aus der Liste gelöscht. App neu gestartet und wollte eine Aufnahme starten. Ging nicht. Live-TV wie zB Bundesliga HD 1 funktioniert.
07.11.2022 10:49
@scheff82, sende mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
07.11.2022 11:04
Du hast den Q nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Aufnahmen sind verloren.
Könnte klappen.
07.11.2022 11:10
08.11.2022 09:19
Es funktioniert wieder. Einstellungen auf dem Sky Q zurückgesetzt, ohne Aufnahmen zu löschen. Danke @Ronald_S
09.11.2022 19:59
Hallo, wie kommt man zu dem Zurücksetzen? Lg Manfred
09.11.2022 20:04
Auf Einstellungen gehen und dann 0,0,1 + OK eingeben auf der Fernbedienung
09.11.2022 20:37
Es hat funktioniert, es läft jetzt auf meinem Ipad. Herzlichen Dank
17.11.2022 13:09
Hallo,
habe auch diesen Fehlercode PFE 9049-IH, die Aufnahmen sehe in der APP (Windows Notebook) ....ich kann sie aber nicht abspielen. An den Mod kann ich keine Info schicken weil ich da nur den Writer "Blockieren" finde
DANKE
17.11.2022 13:14
Nachricht an MOD ist raus, hab den WRITER jetzt auf einmal da !
DANKE
17.11.2022 13:26
Hallo @stoneKE !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf