Antworten

Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Antworten
SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 161 von 182
1.028 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Nun habe ich mich auf dem Laptop nochmal ausgeloggt, die Beta-Version auf dem Handy deinstalliert, dann neu gestartet, Beta-Version nochmal neu installiert, wieder nur auf dem Handy angemeldet, aber es bleibt die eldung. Dein Gerät wird gerade noch registriert....... usw. Komme nicht weiter und werde mich damit begnügen, daß ich Aufnahmen nur auf dem Receiver oder Laptop sehen kann.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 162 von 182
1.028 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Schaue einfach die Tage noch einmal, ob es dann darüber geht, wenn du das Smartphone neu registriert hast, was ja nur nach dem Abspielen von einen Inhalt möglich ist. 

digo
Regie
Posts: 5,601
Post 163 von 182
1.024 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Sorry, @SKY-Oldie !

Ich frage jetzt wiederholt.

Welches Systemupdate deines S10 + ist installiert?

Nur neu, vor ein paar Tagen, reicht da nicht..

Nur zur Sicherheit!

Ich nutze diese Infornationen um Wiederholungsfälle eventuell zu bewerten.

Danke!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-PFE-9049-IH-bei-Sky-GO/m-p/664364#M29306

Deine Updatnummer ist identisch oder .....

Update mit der Build-Nummer G975FXXUFHVG4 ???

Für dich ist es die 975!

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 164 von 182
1.001 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Die Basisbandversion auf dem Galaxy S10+ ist G975XXUFHVG4

digo
Regie
Posts: 5,601
Post 165 von 182
984 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Danke!

"Daie Basisbandversion auf dem Galaxy S10+ ist G975XXUFHVG4"

G975FXXUFHVG4 nur verschrieben, ... passt!

harryks
Special Effects
Posts: 3
Post 166 von 182
830 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hey, bei mir funktioniert es leider ebenfalls nicht.

Habe letzte Woche auf SkyQ gewechselt, hatte vorher den Sky+ Receiver mit Festplatte.  Ich empfange Sky über Vodafone (ehemaliges Unitymedia), da sollte es ja funktionieren! Es funktioniert doch nur bei Vodafone (Kabel Deutschland) nicht?

SkyQ Full Service ist in meinem Abo inkludiert, sodass ich auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen kann. Eco Plus Modus ist deaktiviert auf dem Receiver.

 

Habe letzte Nacht den SkyQ Receiver vom Strom genommen, vorher alle Apps auf meinen Geräten und auch die Geräteliste bei MeinSky gelöscht. Heute Morgen dann den Router neu gestartet (externe Downloads sind möglich!), Receiver wieder angeschlossen, die Beta-Versionen von SkyGo auf dem Handy (Samsung Galaxy S20 FE5 G mit aktuellen Betriebssystem) draufgemacht und dann versucht eine Aufnahme zu starten, es kommt jedoch immer die Fehlermeldung mit dem Code PFE 9049-IH ("Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut....... "). Den selben Fehlercode samt Fehlermeldung erhalte ich mit der SkyGo Beta-App auch auf dem MacBook sowie Fire8-Tablet mit aktuellen Betriebssystem.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Danke im Voraus!

 

MOD-EDIT: Doppelter Post, Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/669618#M29757

digo
Regie
Posts: 5,601
Post 167 von 182
820 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Beta hast du ja versucht.

Hast du mal ein Windows System? TEST

(Gleiches Netzwerk deiner Geräte habe ich vorausgesetzt. Q am LAN)

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Beta-WIN-iOS-Android-und-Grundsatzhilfe-WIN/td-p/66360...

Manchmal geht es auch mit Erklärung einfach nicht!

Dann kann eine Einstellung bei SKY noch klemmen.

Nur auf Anfrage per interner Mitteilung antworten!

@harryks 

Gehe auf den anderen Link!

scheff82
Special Effects
Posts: 12
Post 168 von 182
615 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo,

ich habe ebenfalls aktuell das Problem, dass ich keine Aufnahmen in Sky Go schauen kann:

 

Dein Gerät wird gerade registriert... Versuche es später erneut... falls es nicht geht, starte den Sky Q Reciever neu.

 

Alles gemacht. App neu installiert, Gerät in der Geräteliste gelöscht. Sky Q vom Strom getrennt gehabt. Nix hilft. Liegt es an der App selbst? aus dem iPad funktioniert es.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 169 von 182
604 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @scheff82, ist das Problem jetzt plötzlich aufgetreten? Hat es vorher auf dem betroffenen Gerät funktioniert? Logge dich bitte bei allen Geräten aus der App aus, und deinstalliere die App auf dem gewünschten Gerät bitte noch einmal: https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac Gruß, Ronald

scheff82
Special Effects
Posts: 12
Post 170 von 182
599 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo Ronald,

 

habe ich gemacht. Jetzt habe ich die Die Meldung, dass ich maximale Anzahl an Geräten habe.

 

Ich habe den PC nochmal aus der Liste gelöscht. App neu gestartet und wollte eine Aufnahme starten. Ging nicht. Live-TV wie zB Bundesliga HD 1 funktioniert.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 171 von 182
603 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

@scheff82, sende mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

digo
Regie
Posts: 5,601
Post 172 von 182
600 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

@scheff82 

Du hast den Q nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Aufnahmen sind verloren.

Könnte klappen.

scheff82
Special Effects
Posts: 12
Post 173 von 182
596 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

@digo Theoretisch machbar. Aber wie du schon geschrieben hast, würden meine ganzen Aufnahmen verloren gehen. mit dem iPad klappts ja wunderbar. Nur mit Sky Go in Windows klappts nicht.

@Ronald_S jetzt habe ich wieder die Fehlermeldung 9049-IH, dass mein Gerät noch registriert wird.

scheff82
Special Effects
Posts: 12
Post 174 von 182
566 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Es funktioniert wieder. Einstellungen auf dem Sky Q zurückgesetzt, ohne Aufnahmen zu löschen. Danke @Ronald_S 

Mandi1230
Special Effects
Posts: 4
Post 175 von 182
513 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo, wie kommt man zu dem Zurücksetzen? Lg Manfred 

scheff82
Special Effects
Posts: 12
Post 176 von 182
509 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Auf Einstellungen gehen und dann 0,0,1 + OK eingeben auf der Fernbedienung 

Mandi1230
Special Effects
Posts: 4
Post 177 von 182
495 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Es hat funktioniert, es läft jetzt auf meinem Ipad. Herzlichen Dank 

stoneKE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 178 von 182
417 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo,

 

habe auch diesen Fehlercode PFE 9049-IH, die Aufnahmen sehe in der APP (Windows Notebook) ....ich kann sie aber nicht abspielen. An den Mod kann ich keine Info schicken weil ich da nur den Writer "Blockieren" finde

 

DANKE

stoneKE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 179 von 182
413 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Nachricht an MOD ist raus, hab den WRITER jetzt auf einmal da !

DANKE

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,014
Post 180 von 182
411 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @stoneKE !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. 

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten
Empfohlene Beiträge