Antworten

Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Antworten
sebaso
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 141 von 182
1.159 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Das nenn ich mal kundenfreundlich! 🤔

 

Lochi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 182
1.085 Ansichten

Fehler bei Sky Go

Hallo,ich habe seid gestern eine Fehlermeldung bei der ich nicht weiter weiß. Ich kann meine Aufnahmen nicht sehen weil mein Gerät noch registriert wird. Keine Ahnung?!?

kann mir da jemand helfen? Den Receiver hab ich schon mal kurz vom Strom genommen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,404
Post 143 von 182
1.074 Ansichten

Re: Fehler bei Sky Go

Hallo @Lochi77,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

SteinhofA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 182
977 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo sky Team,

 

selbes Problem bei mir! Mein Receiver ist nicht registriert obwohl PC im gleichen Netzwerk ist, wie der SkyQ Receiver. Bitte helfen!

 

Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,783
Post 145 von 182
964 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @SteinhofA,  nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 146 von 182
800 Ansichten

Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Hallo, ich habe Probleme mit dem Anschauen von SKYQ-Aufnahmen auf dem Smartphone. Auch auf dem Laptop ging es nicht, aber seitdem ich die Einstellungen auf SKYQ zurückgesetzt habe (Tip hier aus dem Forum), funktioniert es nun wenigstens auf dem Laptop.

Habe die App auf dem Smartphone deinstalliert und wieder neu installiert, aber es kommt immer noch die Meldung "Dein Gerät wird gerade noch registriert. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Receiver vom Strom und starte ihn neu". Auch das brachte keine Erfolg. Ich habe ein Samsung Galaxy S10+

Weiß jemand da noch einen Rat?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,783
Post 147 von 182
772 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Hallo @SKY-Oldie, ist der Q-Aufnahmen Button in der App zu sehen? Smartphone und Receiver befinden sich im gleichen Netzwerk? https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 Gruß, Ronald

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 148 von 182
754 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Ja, das Netzwerk ist das gleiche und der Aufnahme-Button ist auch zu sehen. Wie gesagt, auf dem Laptop funktioniert es nach dem Reset Q-Box, nur auf dem Smartphone nicht

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 149 von 182
745 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Hallo @SKY-Oldie

 

bitte logge dich überall bei Sky Go korrekt und vollständig aus. Deinstalliere danach die App über dein Smartphone. Lade dir dann mal die Beta über https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-beta-apps-1002997 herunter und versuche es erneut, wenn der Sky Q Receiver eingeschaltet ist. Nimm diesem aber sonst auch gern vorher mal für 5 Minuten vom Strom. 

 

VG, Sanny

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 150 von 182
732 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Ok, habe ich so gemacht, Receiver vom Strom, bei allen Apps abgemeldet, App deinstalliert, Beta-Version geladen,

aber das Problem auf dem Handy bleibt (Dein Gerät wird gerade noch registriert.... usw.).

Auf dem Laptop ist ist es weiterhin ok.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 151 von 182
737 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Du hast dich aber vorerst nur über das Smartphone manuell neu eingeloggt und keinen "Autologin" verwendet? 

digo
Regie
Posts: 5,078
Post 152 von 182
728 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

@SKY-Oldie 

Du hast dein Smartphone hier schon mal angegeben?

Welches? Welcher Systemstand.

Du hattest das Gerät auch (ausloggen!) aus deiner Geräteliste entfernt? Mein SKY

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 153 von 182
718 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Habe das Samsung Galaxy S10+. Nun habe ich die BetaApp nochmal deinstalliert, das Handy aus der Geräteliste in Mein Sky entfernt, die BetaApp nochmal installiert, aber das Problem bleibt.

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 154 von 182
717 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Am Smartphone manuell eingeloggt, ebenso auf dem Laptop. BetaApp nochmal deinstalliert, bei mein Sky aus der Geräteliste entfernt, dann wieder neu installiert. Kein Erfolg auf dem Smartphone 

digo
Regie
Posts: 5,078
Post 155 von 182
706 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

https://it-blogger.net/samsung-galaxy-s10-update-vom-10-august-2022/
System!

Hast du?

Sonst alles nochmals runter und erst System erneuern,

@SKY-Oldie 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 156 von 182
704 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Sorry für die erneute Nachfrage, aber du loggst dich erst nach dem Test immer erst auf dem Laptop ein oder? Zu beachten ist nämlich: Gleichzeitig kann man nicht über mehrere Geräte auf die Q Aufnahmen zugreifen. 

 

Hast du dein Smartphone auch mal auf Updates geprüft und auch dieses mal neu gestartet?

 

digo
Regie
Posts: 5,078
Post 157 von 182
697 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Aber nicht falsch verstehen!

Wenn du auf einem Gerät eine Aufnahme abspielst und beendest, kannst du nach ca. 1 Minute die Aufnahmen auf dem anderen Gerät auch wieder abspielen.

Ohne Wartezeit kommt die Fehlermeldung "Du nutzt...

 

SKY GO App immer eingeloggt! Nochmals soeben getestet.

@Sanny_G 

@SKY-Oldie 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 158 von 182
693 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Alles gut, @digo, aber wenn man so ein Problem wie zB SKY-Oldi hat, sollte man es nur über ein Gerät versuchen und das andere erstmal komplett außen vor lassen.

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 159 von 182
678 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Ja, ich habe mich immer erst auf dem Laptop eingeloggt. Das Smartphone hat die neueste Aktualisierung, gerade erst vor ein paar Tagen erfolgt. Und neu gestartet habe ich es schon ein paarmal. Habe mich jetzt auf dem Laptop bri SKYGo abgemeldet und es wieder auf dem Smartphone mit der BetaApp versucht, aber es geht dort einfach nicht.

Den Sky Q-Receiver werde ich nicht nochmal zurücksetzen, das habe ich gestern gerade getan und danach lief es wenigstens auf dem Laptop. Reicht mir vielleicht auch, wenn der Fehler nun nicht gefunden werden kann.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 160 von 182
677 Ansichten

Re: Aufnahmen auf SKYQ auf dem Smartphone ansehen

Du solltest dich überall bei Sky Go ausloggen und nur über dein Smartphone einloggen. Bitte lasse den Laptop doch einfach mal bei Seite und mache das alles erneut.

Antworten
Empfohlene Beiträge