Antworten

Sky Go - Fehlercode: PFE 9049-IH / "Dein Gerät wird gerade noch registriert. xxx"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 101 von 286
6.946 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @FlorianGau, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
FlorianGau
Special Effects
Posts: 3
Post 102 von 286
6.924 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hm, also ich nutze den Sky Q Receiver und wenn ich im Einstellungsmenü 0 0 1 tippe, passiert leider nichts 🤷‍♂️ Kann ich irgendwie anders zurücksetzen?

inae77
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 103 von 286
6.918 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

@FlorianGau @ich habe es gerade auch bei Q receiver probiert - klappt. hast du mit ok bestätigt?

FlorianGau
Special Effects
Posts: 3
Post 104 von 286
6.923 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Klappt jetzt 😊 hab die Einstellung gefunden um den Receiver zurückzusetzen. Danach klappt es die Aufnahmen vom iPad aus zu schauen. 

super, danke!!

Bonny51
Special Effects
Posts: 8
Post 105 von 286
4.847 Ansichten

Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Sky Go Fehlerhinweis.jpgHallo Leute,

diesen Hinweis bekomme ich nur auf meinem Laptop, wenn ich meine eigenen Aufnahmen sehen möchte.

Bin dem Hinweis auch gefolgt, indem ich den Q-Receiver vom Netz getrennt und neu gestartet habe.

Hat nichts genutzt. Der Hinweis taucht immer wieder auf.

Vom Handy und vom Receiver habe ich keine Probleme meine Aufnahmen zu sehen.

Wer hat das das gleiche Problem?? Was lässt sich da machen??

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse Bonny

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 106 von 286
4.834 Ansichten

Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo Bonny51,

nutzt du den Laptop im selben WLAN-Netz, wie den Receiver?

Konntest du die Aufnahmen vorher bereits auf dem Laptop nutzen?

VG,
Christina
Bonny51
Special Effects
Posts: 8
Post 107 von 286
4.832 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo Christina,

ich befinde mich im gleichen WLAN wie der Receiver. Kann ich nicht beantworten, da ich vorher, bevor ich ein neues Laptop eingerichtet habe, keine eigenen Aufnahmen angesehen habe. Wie schon erwähnt, habe ich das Problem nur auf dem Laptop.

LG

Bonny51

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 108 von 286
4.828 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Verstehe ich es richtig, dass du den Laptop neu hast?

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir deine Daten einmal genauer anschauen kann.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Lockeoma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 109 von 286
6.825 Ansichten

Sky Aufnahmen

Hallo,

ich kann auf dem iPad keine Aufnahmen anschauen es kommt immer die Meldung

Es ist ein Fehler aufgetreten

dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es in ein paar Minuten erneut.

wenn das Problem weiterhin besteht trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und Start ihn neu.

 

Beim IPhone funktioniert es wunderbar das iPad ist neu

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 110 von 286
6.806 Ansichten

Sky Aufnahmen

Hallo @Lockeoma,

ist deine Geräteliste für Sky Go eventuell voll? Hier kannst du deine Geräteliste verwalten: https://bit.ly/3vaTV7A
Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 111 von 286
6.790 Ansichten

Betreff: Sky Aufnahmen

@TinaF  Am besten alles lesen. Was soll denn mit diesem Fehler die Geräteliste zu tun haben. Liest ihr Moderatoren überhaupt alle Einträge. 
es fehlt noch der Hinweis, Werkseinstellungen herstellen, Reset durchführen, Festplatte löschen. Eins vergisst ihr aber immer. Und zwar Fenster auf und den Q Receiver rausschmeißen.

zu diesem Thema mit dieser Fehlermeldung gibt es unzählige User mit dem gleichen Problem. Und das beste, irgendwann funktioniert es wieder und niemand weiß warum.

selbst ich hatte diese Meldung. Nach ca. 4 Monaten ging es wieder. 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 112 von 286
6.756 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

So ab heute geht das anschauen von Aufnahmen über den Sky Receiver auf dem iPad oder PC auch nicht mehr. Obwohl sie beide im gleichen WLAN u. Netzwerk sind.

Vielleicht liegt das am Wetter.

 

 

sunspire
Tiertrainer
Posts: 12
Post 113 von 286
4.725 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo.

Ich möchte mich hier, auch wenn schon etwas älter, dran hängen.

Ich habe in "Mein Sky" noch 2 freie Slots für Geräte, bekomme aber ebenfalls die von Bonny51 angehängte Fehlermeldung. Ich befinde mich im gleichen WLAN wie der Receiver, beim Starten der App erhalte ich auch kurz die Meldung "Verbunden mit SkyQ Box", allerdings kann ich meine Aufnahmen nicht ansehen.

 

Auch bei meinem bereits registrierten, im gleichen WLAN befindlichen, Smartphone kann ich die Aufnahmen (trotz verbundenem Receiver) nicht ansehen, weil mir die Meldung ausgegeben wird, dass mein Gerät gerade noch registriert wird. Ist ja bereits registriert. Ob es bereits funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen, da ich dies bisher noch nicht genutzt habe.

 

Receiver wurde bereits mehrfach vom Strom genommen. Keine Besserung. 

Bonny51
Special Effects
Posts: 8
Post 114 von 286
4.719 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo Guten Morgen,

schade, dass es immer noch nicht funktioniert. Die Moderatorin, die sich der Sache annahm, war überfordert.

Sie hat das Thema an die Technik weitergeleitet. Bis heute kam keine Nachricht, dass das Thema dort in Angriff genommen wurde. Es bleibt alles beim alten: Eigene Aufnahmen vom Q-Receiver und vom Handy möglich, aber nicht vom Laptop.

Grüße

Bonny

sunspire
Tiertrainer
Posts: 12
Post 115 von 286
4.708 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hi.

Das ist ja echt blöd, vielleicht wird ja noch einmal jemand drauf aufmerksam und nimmt sich dem Thema erneut an.

 

Immerhin funktioniert es bei dir am Handy. Bei mir geht es leider aktuell nur über den Receiver, obwohl das Handy registriert ist. Schon ziemlich nervig die ganze Sache.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 116 von 286
4.698 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hey sunspire,

es tut mir leid, dass dir diese Fehlermeldung vorgeblendet wird.

Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, brauche ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Bonny51 Wenn du möchtest, prüfe ich dein Anliegen. Lass mir dafür ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.

VG, Jule
Pitty
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 286
6.745 Ansichten

Aufnahme Sky Q Receiver auf IPad mit Sky Go sehen. Fehlermeldung

Hallo,

ich habe Satelittenfernsehen und einen Sky Q Receiver. Meine Aufnahmen sind auf dem IPad in der Sky Go App sichtbar (befinde mich im selben Netzwerk). Wenn ich eine Aufnahme ansehen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu (Bild beigefügt)

 

Ich habe schon mehrere Male abgewartet und den Receiver getrennt und neu gestartet aber es geht trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 118 von 286
6.743 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sky Q Receiver auf IPad mit Sky Go sehen. Fehlermeldung

@Pitty 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 119 von 286
6.727 Ansichten

Aufnahme Sky Q Receiver auf IPad mit Sky Go sehen. Fehlermeldung

Hallo @Pitty,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
sunspire
Tiertrainer
Posts: 12
Post 120 von 286
4.664 Ansichten

Betreff: Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO

Hallo @Juliane 

Ich habe seit dem letzten beiden privaten Nachrichten nichts mehr gehört.

Wie ist denn hier der Stand? Mittlerweile nervt es extrem und ich hätte das gerne endlich mal behoben bekommen!

Antworten