17.02.2020 16:34
26.02.2020 23:15 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 23:16
Na super sky.....das habt ihr ja toll hingekriegt.....bislang konnte ich über Laptop mit win 10 zwar herunterladen aber wegen PFE 8000 nix angucken....aber es hat wenigstens bis jetzt auf dem Android Tablet funktioniert ....aber jetzt kann ich dort nix mehr downloaden....es kommt die vielsagende Meldung "Download fehlgeschlagen"....kein Code oder sonstiger Hinweis wieso.....Tablet ist nicht gerootet....App de- und neu installiert....Speicherplatz ausreichend vorhanden und ja, das Abo gibt es auch her !!!! Nur die bescheuerte App geht nicht !!!!! Keine Lösung seit Monaten und jetzt geht gar nix mehr !!! Ich will mein geld zurück!!!!
03.08.2020 19:01
Hallo,
ich habe auch die Meldung 8000 auf meinem kleinen Laptop mit win 10 ... kann herunterladen aber nichts sehen, da ich nicht freigeschaltet bin. Das habe ich allerdings schon mehrfach checken lassen ... ich bin freigeschalten. Auch das letzte update brachte nichts. Mir wäre die Funktion wichtig und ich bitte um Unterstützung.
MFG
04.08.2020 12:08
04.08.2020 12:19
Das hilft nix.....ich warte seit fast einem Jahr auf ne Lösung......Vedrtrag ist nun gekündigt
01.09.2020 08:33
Hallo Admin, ich habe exakt das gleiche Problem. Da der Fehler ja schon seit 2019 bekannt ist, ist es Ihren EDV-Spezialisten sicherlich gelungen eine Lösung zu finden. Eine direkte Nachricht mit Kundendaten kann ich Ihnen sicher schicken sofern Sie mir hierfür eine EMail-Adresse nennen.
Vielen Dankk für eine kurzfristige Rückmeldung. Es wäre wünschenswert wenn Sie mir eine Information mit der Lösung in einem kürzeren Zeitraum als 4 - 5 Tage geben könnten.
Mfg
A.Tuengerthal
05.09.2020 12:52
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Alledings auf meinem Smarphone geht es. Hast Du dazu eine Lösung für das Problem?
Danke für Hilfe
05.09.2020 13:29
Fachbereich - bedeutet - es wird sich lange Zeit nichts tun. Überlastung ....
05.09.2020 17:52
Die gute Nachricht ist, wir haben bald Jahrestag, am 16.11. ist es soweit, da feier ich die einjährige Unfähigkeit von Sky sich eines EDV Fehlers in ihrer eigenen App anzunehmen. Ich gratuliere auch allen anderen armen Seelen die sich hier Hilfe erwartet haben oder die vielleicht sogar noch hoffen.
Super gemacht Sky, weiter so, niemand möchte doch ernsthaft das bekommen wofür er bezahlt hat.
23.11.2020 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 23:05
Hallo,
wenn ich einen Download mit Sky Go abspielen will erscheint immer folgende Fehlermeldung:
Dafür bist du nicht freigeschaltet.Handelt es sich um einen Sender von Sky, kannst Du Dein Abo erweitern.
Code: PFE 8000
Ich habe das Kompelett-Abo von Sky.
25.11.2020 10:10
25.11.2020 20:49
Bringtalles nix....warte seit über 1 1/2 Jahren auf eine Lösung
05.03.2021 19:40
Wie unfähig kann man eigentlich sein? Über ein Jahr schon und es gibt keine Lösung, das kann doch nicht euer ***** Ernst sein???
Ich bezahle jeden Monat Geld für SOWAS.
Krault die IT Abteilung sich bei euch den ganzen Tag die Eier oder was?