Antworten

Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 21 von 33
2.943 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo @dog67,

leider kann ich dir noch keine neuen Informationen geben, entschuldige. 😞 Unsere Fachabteilung befindet sich weiterhin in der Analyse des Problems. Ich muss dich daher weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Katja
dog67
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 33
2.915 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Na super sky.....das habt ihr ja toll hingekriegt.....bislang konnte ich über Laptop mit win 10  zwar herunterladen aber wegen PFE 8000 nix angucken....aber es hat wenigstens bis jetzt auf dem Android Tablet funktioniert ....aber jetzt kann ich dort nix mehr downloaden....es kommt die vielsagende Meldung "Download fehlgeschlagen"....kein Code oder sonstiger Hinweis wieso.....Tablet ist nicht gerootet....App de- und neu installiert....Speicherplatz ausreichend vorhanden und ja, das Abo gibt es auch her !!!! Nur die bescheuerte App geht nicht !!!!! Keine Lösung  seit Monaten und jetzt geht gar nix mehr !!! Ich will mein geld zurück!!!!

derullie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 33
2.648 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo,

ich habe auch die Meldung 8000 auf meinem kleinen Laptop mit win 10 ... kann herunterladen aber nichts sehen, da ich nicht freigeschaltet bin. Das habe ich allerdings schon mehrfach checken lassen ...  ich bin freigeschalten. Auch das letzte update brachte nichts. Mir wäre die Funktion wichtig und ich bitte um Unterstützung.

 

MFG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 24 von 33
2.638 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo @derullie,

ich gebe das gerne an unsere Fachabteilung weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
dog67
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 33
2.630 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Das hilft nix.....ich warte seit fast einem Jahr auf ne Lösung......Vedrtrag ist nun gekündigt

axel2308
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 33
2.522 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo Admin, ich habe exakt das gleiche Problem. Da der Fehler ja schon seit 2019 bekannt ist, ist es Ihren EDV-Spezialisten sicherlich gelungen eine Lösung zu finden. Eine direkte Nachricht mit Kundendaten kann ich Ihnen sicher schicken sofern Sie mir hierfür eine EMail-Adresse nennen.

Vielen Dankk für eine kurzfristige Rückmeldung. Es wäre wünschenswert wenn Sie mir eine Information mit der Lösung in einem kürzeren Zeitraum als 4 - 5 Tage geben könnten.

Mfg

A.Tuengerthal 

axel2308
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 33
2.487 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Alledings auf meinem Smarphone geht es. Hast Du dazu eine Lösung für das Problem?

Danke für Hilfe

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 28 von 33
2.481 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Fachbereich - bedeutet - es wird sich lange Zeit nichts tun. Überlastung ....

hering_2019
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 33
2.468 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Die gute Nachricht ist, wir haben bald Jahrestag, am 16.11. ist es soweit, da feier ich die einjährige Unfähigkeit von Sky sich eines EDV Fehlers in ihrer eigenen App anzunehmen. Ich gratuliere auch allen anderen armen Seelen die sich hier Hilfe erwartet haben oder die vielleicht sogar noch hoffen.

 

Super gemacht Sky, weiter so, niemand möchte doch ernsthaft das bekommen wofür er bezahlt hat.

knappege1503
Special Effects
Posts: 31
Post 30 von 33
2.216 Ansichten

Fehler PFE 8000

Hallo,

 

wenn ich einen Download mit Sky Go abspielen will erscheint immer folgende Fehlermeldung:

 

Dafür bist du nicht freigeschaltet.Handelt es sich um einen Sender von Sky, kannst Du Dein Abo erweitern.

 

Code: PFE 8000

 

Ich habe das Kompelett-Abo von Sky.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 31 von 33
2.205 Ansichten

Fehler PFE 8000

Hallo @knappege1503,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Hast du die Sky Go App, wie hier im Ablauf erläutert, bereits deinstalliert: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Überprüfe zusätzlich auch, ob Windows-Updates zur Verfügung stehen.

Wenn dies alles nichts bringt, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
dog67
Special Effects
Posts: 8
Post 32 von 33
2.190 Ansichten

Betreff: Fehler PFE 8000

Bringtalles nix....warte seit über 1 1/2 Jahren auf eine Lösung

ajagoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 33
1.766 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Wie unfähig kann man eigentlich sein? Über ein Jahr schon und es gibt keine Lösung, das kann doch nicht euer ***** Ernst sein???

Ich bezahle jeden Monat Geld für SOWAS.

Krault die IT Abteilung sich bei euch den ganzen Tag die Eier oder was?

Antworten