Antworten

Fehlercode 9903

DaniMue15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
363 Ansichten

Fehlercode 9903

Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir auf meinem Mac Pro der Fehlercode 9903 angezeigt wird, sobald ich auf Sky Go einen Film, Sport oder ähnliches abspielen möchte.

Ich habe alle Apps mit denen ich auch nur irgendetwas aufzeichnen könnte geschlossen, Neustart, App runterschmeißen. Es hilft alles nichts. Langsam frustriert es mich.

 

Der Kundenservice konnte oder wollte mir leider auch nicht helfen.

 

VIele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
356 Ansichten

Fehlercode 9903

Hallo @DaniMue15,

hast du eventuell Programme installiert, welche das Mikrofon oder die Kamera prüfen? Wenn ja, dann bitte einmal deaktivieren.

Gruß, Mayk
Antworten